Marokko wer möchte mit, oder nimmt mich mit?

  • Hallo
    Mein Plan ist Ende September nach Marokko zu fahren, für 2-3 Wochen. Bis nach Spanien möchte die Maschine/en auf dem Anhänger transportieren, von dort weiter mit dem Motorrad.
    Suche jemanden mit dem ich fahren kann, bitte sich melden WER mit möchte, oder WER mich mitnehmen möchte. Für die Reise habe ich eine KTM 640 Adventure gekauft, die jetzt vorbereitet wird.
    Ich brauche natürlich von euch Erfahrungswerte was und wie.
    Solche Sachen wie was muss man haben an Dokumenten, Versicherungen, Geld oder Karte. Wie ist es mit Benzin und Lebensmittel versorgungs- aus?
    Aber auch solche Sachen man getrost verzichten kann, wie kann man ein Zelt auf dem Sand aufstellen, muss man Angst haben wenn es um Krankheiten geht oder giftige Tiere wie Schlangen oder Skorpionen usw. Ist Campen in der Natur erlaub und ungefährlich, wie kann man sich schützen?
    Welche Sachen brauche ich und was kann ich getrost zu Hause lassen.
    Gruß aus Wuppertal