Einmal Nordkap und zurück

  • Hallo Edi,


    noch haben wir ja ein paar Tage Zeit bis es los geht und der Wetterbericht


    sieht eigentlich für die kommende Woche sehr gut aus zumindestens bis jetzt. :notworthy1:


    Wird schon schief gehen :biggrin:


    In diesem Sinne :victory:

  • Hallo, war nicht böse gemeint. Ich fahre die Richtung auch, aber erst im Juni, Termin steht nicht fest da ich frei wählen kann.
    Wenn das Wetter gut wird werde durch Norwegen Richtung Norden fahren, sonst fahre ich umgekehrte Route, also durch Polen, Baltikum Staaten, Finnland Richtung Nordkap und Norwegen wieder zurück.
    Wenn ich richtig verstanden habe, Startpunkt ist Essen? Würde gerne kommen(Wuppertal), aber am Samstag bin leider nicht da.
    Noch einmal ich wünsche euch alles gute.
    Gruß aus Wuppertal

  • Hallo Edi ,


    sicher auch eine schöne Strecke hatten wir am Anfang auch überlegt über die Baltischen Staaten zu fahren aber dann wieder verworfen.


    Auch wir wünschen dir natürlich eine gute und sichere Fahrt und natürlich so schönes Wetter wie wir es haben werden. :thumbsup:


    Gruß Manni :wave:

  • Hallo Leute,




    Morgen ist es endlich soweit, die Tour beginnt.


    Hoffe das der ein oder andere mal auf meiner Seite vorbeischaut. Also Mädels und Jungs


    :wave: See you at the Nordkapp :wave:


    I

  • Hallo moskito42 braucht du wirklich so viel Gepäck?
    Weniger ist meistens besser, ihr seit doch zu dritt ist doch besser nachprüfen ob man nicht einiges doppelt oder dreifach hat.
    Also gute Reise, das Wetter war gnädig mit euch , aber für Nordkap braucht ihr trotzdem Schneepflug, dort ist immer noch sehr kalt.
    Gruß

  • Sind heute in Inari angekommen. Morgen noch 370 km und wir sind am Nordkapp.
    In diesem Sinne Grüße an das Forum.
     :wave:

  • Es ist vollbracht. Wir sind am Freitag wieder alle gesund und munter in Essen gelandet.

    Die Tour war der Hammer. Die Natur besonders in Norwegen ist wirklich beeindruckend. Ich bzw. wir können nur Allen empfehlen die irgendwann mal vorhaben eine solche oder eine ähnlich Tour zu fahren " Macht es " ihr werdet es nicht bereuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von tuxbrother () aus folgendem Grund: Beitrags-Einstellung "Darstellung von HTML aktivieren" eingeschaltet