reifen frage

+++Deadline für Anmeldungen zum 18. F-Treffen vom 23.08. - 26.08. 2018 ist erreicht. Mehr Info dazu >>> klick hier +++

  • hallo fori, muss mich mal wieder melden sonst flieg ich raus hier(-:
    also bei mir werden heuer neue reifen fällig und ich wollte euch fragen ob es was besseres gibt als die von werk montierten mezler (mezeler?)
    bis jetzt sehr zufrieden, ich würde sie nur tauschen wen es noch was besseres gäbe. vielleicht hat wer rat(-:"
    lg wolfi

  • Hallo zusammen,


    ich hab jetzt seit knapp 1000 km den Anakee 3 drauf und bin schwer begeistert. Hat sonst noch jemnad Erfahrungen mit dem Reifen?


    Uwe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cairotic ()

  • Hallo wolfi,


    welchen Metzeler fährst du denn ?
    Ich habe den Metzeler Tourance EXP .
    Das Handling ist prima und weiter als bis zur Aussenkante in den Kurven fahren,
    können andere Reifen auch nicht.
    Allerdings soll der Conti TrailAttack 2 auch sehr gut sein.


    Gruß Reiner