GS wird Crosser

  • Von ein paar Leuten habe ich nun gehört, dass potentielles Interesse da wäre, aber wie Tux schon schrieb die finanziellen Mittel dem Ganzen nicht zuträglich sind. :sad:
    Es ist schade, aber es kristallisiert sich heraus, dass ich wohl bald anfangen werde, das gute Stück auseinander zu nehmen. :crying:

    Gruß David :wave:



    M.C. Knitterfrei


    Der Verbrauch meiner Dakar...

  • Hallo David,


    wenn ich nicht die bekannte Reise machen würde, dann würde ich sie sofort nehmen. Würde super in meinen Stall passen. Aber das Budget ist leider leider zu knapp um derzeit eine weitere einzustellen. Schade schade wenn du sie zerpflücken musst.


    Gruß Tom

  • Tja Tom, nun ists leider so weit. Immer wieder kamen Interessentenmails, von denen jedoch keiner vorbeigekommen ist. :mellow:


    Nun wird's wohl Richtung Wochenende in die Schlachtphase gehen.
    Das ein oder andere Teil hat bereits einen Käufer gefunden.
    Wer noch etwas vom Kuchen abhaben will, möge sich melden.

    Gruß David :wave:



    M.C. Knitterfrei


    Der Verbrauch meiner Dakar...

  • Das Motorrad ist seit heute Geschichte!


    Das Werk von Jahren... innerhalb von 2 Tagen komplett zerlegt und gesäubert.
    Ein Teil der Bilder bereits gemacht und Anzeigen hochgeladen, der Rest folgt.

    Gruß David :wave:



    M.C. Knitterfrei


    Der Verbrauch meiner Dakar...