Verkehrssicherheitstag Johanniskreuz 2014

  • Nachdem es 2013 keinen Verkehrssicherheitstag auf JK gab, findet er diese Jahr wieder statt. Geplant ist die Veranstaltung am 5.7.2014.


    Voraussichtlicher Beginn ist 10 Uhr bis ca. 16 Uhr. Genaueres über den Ablauf und das Rahmenprogramm kann ich noch nicht vermelden.


    LG


    das Schnattchen :crosser:

  • Oh Garmisch wieder?!? Wollte gerade das WE fürs Johanniskreuz im Kalender markieren aber ich fürchte dann zieht es mich doch eher zu den BMW Days. Hach war das schön vor zwei Jahren da :rolleyes:.

  • So, hab auf Johanniskreuz.de Infos dazu gefunden:



    Die Polizeipräsidien Westpfalz und Rheinpfalz präsentieren am Samstag, dem 05.07.2014 von 10:00 - 16:00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst - Trialvorführung (ADAC-Pfalz) - DRK: Erste Hilfe für Biker - Kradstaffel der Polizei mit Fahrsicherheitsvorführungen - Infostände DRK, Polizei, Verkehrswacht, BADS, TÜV und der "Rennleitung 110"