24. Stammtisch Hannover

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nette Leute lecker essen gutes Wetter !!!
    Schön das dieses Forum gibt :thumbsup2:


    Gruß
    Andreas


    Beinahe hätte ichs vergessen: Besonderen Dank an Peter :thanx:

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut. Klaus Kinski

    Einmal editiert, zuletzt von Radknecht ()

  • Moin!


    Eigentlich habe ich in diesem Forum mit meiner Suzuki ja gar nichts verloren, habe mich aber dann doch mal angemeldet, damit ich zumindest nochmal "Danke" sagen kann. Danke für die Tour und vor allem dafür, dass ihr mich als markenfremden (!) Fahranfänger habt mitfahren lassen. Bin ja erst seit drei Wochen einspurig unterwegs. (Naja, vorher 50er-Roller, aber das zählt nicht.)


    Viele Grüße
    Lars

  • Moin Lars und ein herzliches :welcome: im Forum.
    Markenfremd ist für uns nicht fremd. Hauptsache das gemeinsame Hobby macht spass.
    Wir sehen uns dann bei der nächsten Tour.

    Danke, sehr gerne. Wenn ihr mal Lust habt, Richtung Weser-/Leine-Bergland zu fahren, wüsste ich auch schon ein paar schöne Strecken (bin ja zur Zeit in jeder freien Minute unterwegs und erkunde hier die Gegend abseits der Bundesstraßen).


    Viele Grüße
    Lars

  • Zitat

    Wenn ihr mal Lust habt, Richtung Weser-/Leine-Bergland zu fahren, wüsste ich auch schon ein paar schöne Strecken (bin ja zur Zeit in jeder freien Minute unterwegs und erkunde hier die Gegend abseits der Bundesstraßen).


    genau - und unbedingt.
    Gerade im nahen Weserbergland und Kalletal gibt es ne Menge schöne Strecken. Je kleiner die Straßen, desto Interessanter.
    Also bis demnächst …
    Gruß Bernhard :wave: