Bremsbeläge Bj. 2000 und 2001 unterschiedlich?

  • Hallo zusammen,
    ich bin etwas verwirrt. Wollte gerade für unsere Dakar Bj 2000, R13 / 0173 Bremsbeläge von Brembo bestellen.
    Die gehen bei mehreren Lieferanten im Internet erst ab Bj 2001 los. :hammer:
    Muss ich wohl doch mal bei Polo persönlich vorbei, obwohl ich die nicht so mag. Da gibt es die ab 2000


    Sind die Bremsbeläge zwischen Bj 2000 und 2001 unterschiedlich? :confused: Bin mir fast sicher, dass nicht, aber besser nochmal den "Telefonjoker" nehmen :biggrin:

  • Eigentlich sollte es hier keinen Unterschied geben... Zumindest gibt es keinen Unterschied bei den BMW Teilenummern. Vielleicht liegt es an dem Unterschied zwischen Organischen Belägen oder Syntax

  • Die Beläge der Einzylinder F650 sind immer identisch, egal ob es um die Vergaser, die Gs, die Cs, die Dakar, Einzelzünder oder Doppelzünder oder sonstwas geht.


    Die der Sertao und der G650GS passen auch.

  • Bremsbeläge sind bestellt.
    Danke Euch für die Tipps und ein Dank an BMW-Peter für die Entscheidungshilfe :thumbup: