Sau geile Koffer

  • Hallo


    Ich habe mir Koffer von Big husky.cz bestellt, super super verarbeitet. Nachteil 6 Wochen musste man warten aber die Dinger sind echt geil.
    Schaut mal bei www.bighusky.cz. Er baut sie selber und hat früher mit Holan ( Polen) und touratech zusammen gearbeitet. Fotos folgen noch.
    Muss noch das mit URL Adresse und ipad rausfinden :whistling:
    Gruß Thomas

  • Hi- super Tipp! Habe mir auch gestern dort welche bestellt- die schmalen samit "TT"-Anabusatz und 2 Taschen. Ich habe die günstigste Versandtart gewählt- 8,-€ ... aber das kann doch nicht sein, oder? Was hast Du für den Versand gezahlt/welche Art?
    VG Thomas

  • Hallo, habe 40 Euro gezahlt, 8 Euro erscheinen mir etwas wenig. Abér sie weder wohl kommen. Sein Englisch ist leider nicht so gut und er schreibt auch nicht so gerne. Emails,Aber die Koffer sind immer noch der Hammer. Absolut wasserdicht, kein Tropfen bei 150 Sachen bei starken Regen über 5 stunden Autobahn. Die Lackierung hält super, schon mehrmals abgelegt auf den Koffern auch auf Straße keine Kratzer dran durch den kantenschutz. Du wirst deine wahre freude haben.


    Gruß Thomas :thumbsup2:

  • HI Thomas,
    ja 40€ sind realistischer- das war bei Export angegeben- dachte innerhalb der EU wäre diese Option falsch- habe ihn angemailt und gebeten, meine Versandkosten zu überprüfen, damit alles klappt. Lackierung? Du hast die schwarzen, sehen natürlich hammer aus. Thomas

  • Guten Morgen


    Ja in schwarz sehen sie Hammer aus. Zwarnicht ganz so expeditionsmässig wie in alufarbend aber dafür etwas diskreter wenn man es so sagen kann. Ich habe die kleinen genommen die etwas zu klein sind wenn ich mit meinen Kumpel zu zweit fahren, dann packe ich noch alles zum kochen in meine Kisten rein, und das Zelt ( golite.com drei Personen) hab ich mit isomatten und Klamotten alles drin. Ich hole mir jetzt noch die xs zusatztaschen von enduristan.com um etwas mehr Luft zubekommen für Sachen die ich im schnellzugriff haben möchte ohne meine packkunst in den Kisten wieder durcheinander zu bringen.


    Gruß Thomas


    Ps ja 40 Euro waren exportversand :wave:

  • Hat alles wunderbar geklappt- Koffer sind dran- sehr geil! Womit bekommt man das Alublech schön sauber?Neverdull? Oder gibt es ein gutes/günstiges Hausmittel für Aluoberflächen?
    VG Thomas

  • Hallo


    Leider kann ich die nicht weiterhelfen, da meine ja schwarz sind. Aber es gibt aluflegemittel wohl,zu kaufen.


    Gruß ja Krähe ist mein Spitzname