Werkstatthandbuch F650

  • Ja, ich weiss: wurde schon 1000x gefragt. Aber leider kann man für die Vergaser-F nirgendwo das Werkstatthandbuch kaufen. Und die Reparaturbücher sind alle - finde ich - nicht so gut.
    Also meine Frage: Hat jemand eines, dass er mir zur Verügung stellen würde? :thanx:

  • dieser Frage schließe ich mich ganz frech an... Vielleicht können wir es irgendwie als pdf in die Runde bringen... :whistling:

    Wer sich nicht ab und zu vollkommen kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot... :P

  • dieser Frage schließe ich mich ganz frech an... Vielleicht können wir es irgendwie als pdf in die Runde bringen... :whistling:


    Kurz gesagt: NEIN!


    Aufgrund des Urheberrechts und den damit verbundenen Korinthenkackern, werden wir sämtliche Veröffentlichungen von geschütztem Material löschen. Auch Links dorthin!



    Gruß,
    mammoth




    Auf Kontakte außerhalb des Forums haben wir natürlich keinen Einfluss.

  • Hallo,
    kann mir die Anleitung jemand per PN bitte schicken. :victory: Danke


    Würde mich auch freuen....


    Moderatorenanmerkung
    Bitte beachtet:
    Falls jemand sein gebrauchtes Reparaturbuch verkaufen möchte - gerne über den Biete-Bereich.
    Alles andere ist hier nicht erlaubt. (wie oben von Mammoth schon geschrieben).
    Was ihr nicht öffentlich über PN besprecht, interessiert dann wiederum keinen.

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hallo zusammen,


    das Orignal Handbuch gehört auf jeden Fall in die Sammlung, wenn auch nur als Referenz.
    Gibt's beim Freundlichen.
    Bestes Handbuch , allerdings in Englisch ist von Clymer - F650 Repair Mamual.
    Da ist wirklich alles drin - und detailliert bebildert.
    Auch der Karosseriekram - Verkleidungsgerödel ist gut beschrieben.
    In Deutsch gibt es da leider nichts Entsprechendes, außer vielleicht Hans König BMW F650 , F650 ST
    ISBN 2-911870-02-6
    Da sind die wichtigsten Wartungssachen drin.
    Vergaser wird nur marginal beschrieben.
    Am Besten mal im FAQ der Chain Gang - www.f650.com nachschauen.
    Da steht alles was sonst nirgends im Handbuch steht.
    Hat mir immens Zeit gespart als ich meine Vergaser F 'neu' hatte.


    Und - Kinder- kauft doch die Bücher anstatt im Netz PDF abzusaugen.
    So teuer ist das doch nun wirklich nicht.
    Wenn man für ca 2000 EUR ein Moped kauft dann kann man auch die paar Kröten fürs Werkstatt Handbuch mit einplanen...


    /jan

  • Hallo,


    ich bin zwar noch neu, aber gerade deshalb würde ich mich auch über eine hilfreiche PN freuen ;) Ich hab nämlich im Moment noch nicht mal ein Reparaturhandbuch...


    LG


    rotaxer

  • Hallo all ,


    ihr immer mit eurer Sparsamkeit ( MOTTO : Geiz ist geil )


    darum hier mal generell ...............
    wenn ihr mit eurem Server-Betreiber genauso sparsam seit dann wird das so oder so nicht`s mit einer PDF .
    Grund : Datenmenge zu groß und man bekommt ständig die PDF zurück :cursing:


    Gruß LUDGER
    und ne... ich persönlich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen , kauft euch ein Buch und gut issss ....

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • So, ok. Können wir jetzt mal den Moralapostel wieder einpacken, und das Thema Thema sein lassen? Die Werkstatthandbücher aus dem Zubehörhandel sind hier nie gemeint gewesen. Es ging immer um das BMW Handbuch. Und ich bin nunmal nicht bereit, dafür 50 Euro und mehr zu bezahlen. Man kann es auch übertreiben. Die anderen allgemein bekannten Werkstatthandbücher (ich habe 2 verschiedene GEKAUFT) sind mir einfach zu oberflächlich in manchen Dingen, und ich erhoffe mir mehr vom original Handbuch.


    Ich denke, damit ist alles geklärt. Scheinbar hat es ja sowieso keiner hier oder will es nicht zugeben.

  • jaja, die moralpolizei hat wieder zugeschlagen !


    dann eben nicht, wäre halt nett gewesen, kann aber auch ohne damit leben.


    ach ja: bei mir kanns nicht am serveranbieter liegen, woanders kriege ich ja auch große datenpakete per email mit demenstprechenden datenanhang


    ich hoffe das diese moral nicht im restlichen forum auch so übergewichtig ist und auch ne 5 mal gerade sein kann, für so ein schönes hobby


    so long.................

  • ?!?!


    Wasn Stress!?! :wink:
    Hätte ich nen Fuffi für das Teil bezahlt würde ichs auch nicht an wildfremde Menschen weiterschenken... :wink:


    Wenn man was haben will, muss mans bezahlen. Hm. Phöse Welt! :angry:




    Liegt das Teil nicht auch in den bekannten Saugerplattformen rum!?
    Wenn mans klauen will muss mans ja nicht zwangsweise in diesem Forum klauen!? :cool: :wink:


  • ich hoffe das diese moral nicht im restlichen forum auch so übergewichtig ist und auch ne 5 mal gerade sein kann, für so ein schönes hobby
    so long.................


    Die 5 ist nun mal eine ungerade Zahl. Da kann keiner was dran ändern. :wink:


    Du hast ja den Sinn des Copyright verstanden, aber ist dir auch klar wer im Fall der Fälle für die Verletzung hier gerade stehen muss. :g:
    Der Forumsbetreiber wird hier zur Kasse gebeten und das wird durchaus mehr als nur ein "Fünfer" sein.
    Dieses Forum wird für die Mitglieder kostenlos betrieben und finanziert sich auch nicht durch Werbung - denk mal darüber nach warum das mit dem Copyright so eng gesehen wird.

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Lest doch alle nochmal meinen ersten Post ! Steht da was von "kostenlos" ? Also ...