Werkstatthandbuch F650

  • Und was haste bezahlt ?
    ... siehste ... 48 € sind mir eben zu viel für ein paar Papierseiten....

  • Und was haste bezahlt ?
    ... siehste ... 48 € sind mir eben zu viel für ein paar Papierseiten....

    Da steht dann vieleicht 500 EUR drauf,


    Wenn ich denn dieses Handbuch glaubte haben zu müssen, dann würde ich es eben einfach kaufen. Ich fahre ja auch nicht mit einem Baumarkthelm und Gartenhandschuhen.


    Wer für diesen zugegebener Maßen exorbitanten Betrag, natürlich ohne Umfang und Inhalt des Handbuches zu kennen auf "Butterbrot statt Schnitzel, sowie Katz abschaffe selber mause" umsteigen muß hat mein Mitgefühl. Inklusive dem Rat auf kickboard=Tretroller umzusteigen.

  • Danke, vollste Zustimmung... :clap1:


    Und es hieß ja nicht dass dus dir nicht leisten willst, sondern dass dus nicht bei BMW bekommst... :wink:
    Dein Hobby kriegst du nicht umsonst...


  • Wer für diesen zugegebener Maßen exorbitanten Betrag, natürlich ohne Umfang und Inhalt des Handbuches zu kennen auf "Butterbrot statt Schnitzel, sowie Katz abschaffe selber mause" umsteigen muß hat mein Mitgefühl. Inklusive dem Rat auf kickboard=Tretroller umzusteigen

    Ach so - DU weisst also, dass ICH den Inhalt nicht kenne? Mann...wusste gar nicht, dass Du telepathische Fähigkeiten hast ! :notworthy: :notworthy: :notworthy:


    Mann Leute - habt Ihr echt nix anderes zu tun, als Forumsmitglieder hier mit blöden Kommentaren und dummbesserwissenden Meinungen zu beschiessen? Ich hab das Gefühl, manch einer ist hier nur angemeldet,
    damit er mal seinen Senf ablassen kann, weil er zu Hause nicht zu Wort kommt.


    Ich bitte darum, diesen Thread zu schliessen, da es sich für mich erledigt hat. Scheinbar bin ich moralisch verwerflich, und das möchte ich den Anderen nicht antun. Ich werde mir injh Zukunft genau überlegen,
    ob ich hier eine Frage stelle oder ob ich es lieber lasse. :annoyed:

  • ich hab nur das hier gefunden - bezieht sich auf eine GS Bj. 98 -


    Edit winduro: Link entfernt. Hier dürfen keine Links eingestellt werden, die auf Seiten verweisen, die urheberrechtlich geschütztes Material widerrechtlich zum Download anbieten! Bitte haltet Euch daran!

  • ja das typisch deutsche besserwisser moralapostel ist hier leider sehr ausgeprägt, es ging eigentlich nur um die pdf was jetzt ja geklärt ist, aber einige müssen ja immer wieder ein auf wichtig machen und den zeigefinger erheben oder ein dicke geldbörse vorweisen um ihr ego zu polieren :cursing:

  • Jetzt entspannt euch doch mal einfach?!! :victory:


    Eure Einstellung:
    Ich will mir die Kohle sparen und schnapp mir das Wissen einfach so.
    Das ist ja ok, aber eben nur euer Standpunkt.


    Es gibt halt dazu auch noch den Standpunkt derer, die ihre Butter im Supermarkt bezahlen, weil sie akzeptieren dass da mal wer ne Kuh eutermäßig befriedigt hat, und dafür Geld will.


    Hat nichts mit Moral, sondern mit Einstellung zu tun.


    ...und wenn ich sage, dass mir das Wissen um mein Hobby nen Fuffi wert is, hat das bitte auch nix mit dicker Hose zu tun. Dicke Hose fängt glaub ich weit oberhalb von 50 Flocken an, oder? :wink: :wave:


    Nen entspannten Abend allseits! :thumbup:

  • Also ich habe es soeben beim lokal Händer bestellt: BMW Teile Nr. 01 50 9799200


    Lokaler Händler stellte sich als ziemliche Niete heraus. Hab es dann ennet der Grenze nochmals bestellt (war aber als nicht bestellbar gelistet :huh: ) und auch prompt geliefert bekommen.