Ich bin der Neue ;)

  • Hallo liebes Forum,


    nach ausgiebiger Lektüre des Forums und langem Überlegen fahre ich jetzt endlich (!) wieder BMW. Und es ist eine wunderschöne F650 Bj 97 mit EGU Endtopf geworden. Ich bin zwar erst um die 500 km gefahren, aber ich mag sie jetzt schon nicht mehr her geben ;) Ich denke zumindest als Zweitmaschine wird sie auch längerfristig die Garage zieren...


    Ich hoffe, dass auch mir in dieem Forum ab und an geholfen werden kann. Habe schon viel mit gelesen...


    LG


    rotaxer

  • Moin Jonathan,


    auch von mir aus dem Nachbargebiet von Hannover ein herzliches :welcome: im F-Forum !


    Da die Bereiche Hannover und Bremen/Oldenburg öfter mal was zusammen unternehmen , werden wir uns sicher mal über den Weg fahren :toot:


    bis dahin, schöne Touren und viel Spass hier,


    greets * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum