Campingplatz Eifel

  • Hallo,
    wir möchten etwas in der Eifel touren. Da es sich nur um eine Zwischenstation bei einer größeren Reise handelt, fahren wir mit Wohnmobil und Anhänger. Deshalb suchen wir schöne Campingplätze, die sich als Ausgangspunkt für Motorradtouren eignen. Außerdem sollte es möglich sein den Anhänger und das Motorrad auf dem eigenen Stellplatz abzustellen. Separate Parkplätze für Motorräder evtl. außerhalb des Campingplatzes gefallen mir nicht.
    Kennt sich da jemand aus? Tourenvorschläge sind auch willkommen.
    Vielen Dank und Grüße
    Wido

  • Hallo Wido,


    ich kann Dir den hier an der Mosel empfehlen. Wegen Motorrad und Anhänger musst Du mal nachfragen, wir waren damals direkt auf zwei Rädern da. Von da aus kannst Du viele schöne Touren starten.


    VG Mike :)

  • Hallo, der Koblenzer Campingplatz liegt sehr schön und von da aus gibt es sehr schöne Touren in die Eifel, Hunsrück und besonders Westerwald und Mosel Touren.