Limburg Weilburg und Umgebung

  • Hallo,
    eigentlich sind wir fast jeden Tag irgendwo unterwegs- wer kommt noch aus der Region?
    VG Thomas :victory:

  • Moinsen,


    wir kommen aus Drommershausen, nähe Weilburg.


    Das Motorradfahren kommt allerdings in den letzten Jahren allerdings viel zu kurz, die Böcke stehen sich die Reifen platt.


    Allerdings lasse ich mir das jährliche F-Treffen nicht entgehen, so auch in diesem Jahr wo ich zusammen mit Friedy teilnehmen werde.




    Sonnige Grüße Frank

  • Moin moin, werde bald aus Beruflichen Gründen für längere Zeit, in der Nähe von Limburg verweilen. Zu der Wohnung oder Mobiliertes Zimmer suche ich auch Anschluss an gleichgesinnte, die am We die eine oder andere Tour machen und mich mitnehmen.


    Lieben Gruß
    Peavey

  • Hi Friedy, das ist doch schön zu hören und vielleicht hättest du ma Lust mich auf einer Tour durch den Westerwald oder sonst wo mitzunehmen.

    Die kommende Woche fahre ich runter und dann geht es mit der neuen Stelle los. Während ich letztes Jahr noch meine Sorgen hatte, in einer Gruppe Fahrtechnisch mitzuhalten und das auch gemieden habe, würde ich das dieses Jahr begrüßen.


    Lieben Gruß
    Peavey:)