"Plastik"pflege

  • Hallo mal wieder,


    Lackpflege ist ja schon so eine Sache. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat die Ur-F garkeinen richtigen Lack an der Verkleidung, sondern durchgefärbte Plastikteile ? Dazu und noch weiter, hier ein paar Fragen:


    • Was empfehlen die "alten Hasen" zur Pflege, damit Tank- und sonstige Verkleidungen auch nächstes Jahr noch schön glänzen ?
    • Wie (wenn überhaupt) kann ich am besten kleinere, oberflächliche, Kratzer heraus bekommen ?

    Und dann noch eine andere Frage: Bei einem kleinen Tankpatzer sind mir Benzinspritzer auf die Scheibe gekommen, die natürlich trotz Abwischens ziemlich blöde aussehen. Kann man das irgendwie wieder weg bekommen ? Wie ?
    LG
    rotaxer

  • Ich nehme eine Lackschutzpolitur mit Nanoversiegelung (Ich hab nur Pflegemittel von 2m Maukner) Über meinen Glanz kann ich nicht Meckern.....

    Selbst meine schwarze Scheibe Polier ich damit. Funktioniert perfekt
    Die schwarzen Teile bekommen ein Kunstoff Pflegespray....

  • Hallo Paul,
    schon mal gefahren? Oder gerade aus dem Wohnzimmer geschoben, zum Fotos machen?
    Ne im Ernst. Respekt!


    Gruß


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]