Lenkergewichte und Laderegler

  • Hi Ralf,


    Na,na,na, wer benutzt denn da in Beitrag 9 mein Foto in Variante 2 ? :bangin: ( Aber schön, das es Euch gefällt ) :ok:


    Asche auf mein Haupt! Aber die Frage wer, erübrigt sich, Hab ja ordentlich mein Impressum hinterlegt :tongue:
    Du hast leider keinen Copyright-Hinweis hinterlegt. So mußte ich ja um anderen zu helfen forumsintern diesen eklatamnten Verstöß gegen das UrheberischePatentifindusrezeppt begehen! Ich hatte gerade beim Grillen schon ein Bier auf Dich getrunken und wenn das nicht reicht, Du bist willkommen bei mir auf ein Bier. :notworthy1::thumbup:


    Und ich habe folgendenRegler dank Ekkehart.


    Regler


    Ist halt ein Umbau des Kabelbaumes nötig. Aber die originalen Stecker sind ja auch kacke.
    Läuft.
    Batterie koch nicht, kein Nachfüllen nötig, alles jut.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Kein Thema,aber das mit dem Bier holen wir nach, denn soweit ich weiß, bist du auch auf dem Treffen oder :prost:


    Da weißt Du mehr als ich.
    Fällt jedes Jahr auf unseren Familienurlaub im Allgäu. Leider hat das Treffen dort ja nicht geklappt. Moped kommt normal mit.
    Naja, da ists nicht weit in die Alpen :tongue: dort fahren Ist auch alleine gigantisch.
    Gelegentlich bin ich aber auch mal in Köln (falls Dein Profil stimmt...).


    Gruß

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Tach Stuggi,
    Da hab ich mich wohl verlesen ( Schande über mich ) :confused:
    Aber die Angaben im Profil stimmen natürlich ( warum sollte ich einen Pseudostandort angeben )?
    Na ja, dann sehen wir uns vllt mal hier in Köln
    Schönes WE


    Gruß Ralf