offener Stammtisch in Rheinhessen/Pfalz

  • Hallo alle miteinander,
    wir sind gerade dabei, einen ungezwungenen Stammtisch für Biker im Zellertal ins Leben zu rufen. Beginnen wollen wir am kommenden Mittwoch, 02.07. um 19:00 Uhr.
    Bislang ist die Anzahl der angemeldeten Besucher noch e x t r e m überschaubar. Vielleicht hat der eine, oder die andere noch Lust, auch zu kommen.
    Wohin? www.schwarzer-herrgott.de


    Aller dann
    Uwe

  • Naja, unser erster Stammtisch war dann tatsächlich recht überschaubar. Aber: wir geben nicht auf - das wiederholen wir!
    Weiterhin werden wir auch Sonntags ab etwa 09:00 Uhr zu einer kleinen Tour über etwa zwei/drei Stunden aufbrechen. Allerdings nur bei entsprechend Biker-freundlichem Wetter.


    Am 09.08. wreden wir das erste live-event anbieten: EmissMaint, ein Trio aus Worms mit Rock-Klassikern und eigenen Interpretationen - unplugged. das wird richtig klasse. Dazu Feines vom Grill.


    Und am 16. August gehts gleich weiter mit pfälzer Songs mit Aussage. Die Latwerch-Bänd bietet Blues, Rock, Raggae, ...
    Auch dazu wieder Leckeres vom outdoor-Ofen


    Aller dann
    Uwe

  • Hallo an alle Interessierten,

    was haltet ihr davon, es beispielsweise Mittwochs (z.B am 1. Mittwoch im Monat) nochmals zu probierern.

    Ich schlage das Hotel Kollektur in Zell vor. Wenn euch ein anderer Tag lieber ist - immer her damit.

    Wir drehen übrigens nach wie vor unsere Sonntagsrunde. Ab etwa 10:00 Uhr ab dem Schwarzen Herrgott in Zell.

    Jemand interessiert?


    Schönes WE

    Uwe

  • Hallo Nadine,

    wir haben eine kleinere, die etwa über 130km geht. Das heißt mit Kaffee-Päuschen und bei gemütlicher Fahrt sind wir etwa drei Stunden unterwegs.

    Eine größere Runde geht über etwa 230km und endet dann etwa 16:30 Uhr. Und sonst probieren wir eben auch immer mal wieder neue Strecken - Ausgang offen.


    Schönes Wochenende

    Uwe

  • Hallo Uwe,

    die kleinere Runde hört sich für mich als Anfänger gut an. Ich merke das ich doch schnell müde werde weil ich ja erst seit 1.5 Wochen fahre. Aber das wird immer besser.....bei Gelegenheit bin ich gerne mal dabei.

    Grüße vom Donnersberg


    Nadine  :bikewoman:

  • Wir wohnen in Annweiler, also Zell an der Mosel wäre schon weit wech. Michel hatte doch mal bei Altleiningen eine PWV-Hütte vorgeschlagen. Wie wäre es Sa oder So Nachmittagsstammtisch einmal im Monat abwechselnd?