Schokotour im August

  • So Leute,
    ich habe bei der Schokoladenmanufaktur angefragt und plane eine "Schokotour" am Samstag 02.08. oder am 16.08.2014. :icecream::coffee:
    Ist ja nicht so weit, entweder in Lübben oder in Luckau. :bikeman::bikewoman:


    Es geht über Straßen, keine Feldwege. Vor Ort wird eine Führung stattfinden und eine anschließende Verkostung.


    Wer hat Lust mitzukommen? Da es eine Lusttour werden soll, fahren wir erst um 11 Uhr los. Treffpunkt ist entweder Mahlow oder Schönefeld. Muss ich noch klären. Die Planung läuft ja noch.


    Bis denne
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.


  • Da ich mich jetzt auch mal angemeldet habe, trag ich mich doch sehr gerne die Liste ein. Schokotour immer gerne! ;)


    Die legendäre Liste



    • Schoko
    • Niklaas
    • Yvonne
  • Bin da auch interessiert ... allerdings erstmal nur für den 16.08.



    [*]Schoko
    [*]Niklaas
    [*]Yvonne
    [*]Endurist ( nur für den 16.08.)

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Legga, da will ich auch hin :clap1:


    Ich denke (hoffe), ich könnte an beiden Terminen... wobei für mich tendenziell der erste der etwas günstigere wäre...


    [list]
    [*]Schoko
    [*]Niklaas
    [*]Yvonne
    [*]Endurist ( nur für den 16.08.)
    [*]Pechvogel

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Da es am 18. in die Staaten geht lieber am 02. Aber SCHOKI, deshalb 16. wenn's sein muss auch


    Schoko
    Niklaas
    Yvonne
    Endurist ( nur für den 16.08.)
    Pechvogel
    Hui Buh (a.k.a. bwm) vor allem am 02., 16. unter Vorbehalt

  • Ja, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an,
    der 2. August geht bestimmt :clap1: , am 16. eher nicht, aber das würde sich gaaaanz kurzfristig entscheiden :eekout:


    1.Schoko
    2.Niklaas
    3.Yvonne
    4.Endurist ( nur für den 16.08.)
    5.Pechvogel
    6.Hui Buh (a.k.a. bwm) vor allem am 02., 16. unter Vorbehalt
    7.Sponge Rider +
    8."Bessere Hälfte" vor allem am 02., 16. unter Vorbehalt

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • hey hey,


    also wenn es nur über straßen geht wär ikk auch dabei. beide tage würden gehen


    1.Schoko


    2.Niklaas


    3.Yvonne


    4.Endurist ( nur für den 16.08.)


    5.Pechvogel


    6.Hui Buh (a.k.a. bwm) vor allem am 02., 16. unter Vorbehalt


    7.Sponge Rider +


    8."Bessere Hälfte" vor allem am 02., 16. unter Vorbehalt
    9. Christian aka Rover200

  • Klingt ja schwer nach dem 2.8! Wie wäre es mit einer Umfrage?


    Zudem wäre es top, wenn der Fred oben bei den Wichtigen sein könnte - dann verliert man Ihn nicht aus dem Blick. Das wäre ja dramatisch, denn wir haben Lust auch Schokolade :feedme:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • Ich kann hier am Handy nich klicken, bitte einen imaginären Klick dazu packen. Ich wäre auch mit Anhang dabei und evtl kommt Malte sogar auch mit. Das is aber noch mit Fragezeichen

  • Also die Führung findet in Lübben statt, dauert ca. 1 Stunde.
    Es werden je Person Kosten von 4,50 Euro bzw 6,50 Euro je nach Umfang der anschließenden Verkostung (ohne/mit Essen) entstehen.
    Für uns wird ein Tisch reserviert, damit wir im Anschluss der Führung in Ruhe zusammen essen können. Bei schlechtem Wetter wird drinnen angerichtet.
    Also wir fahren auch bei schlechtem Wetter.
    Wir benötigen mind. 10 Personen, maximum sind 18 Leute.


    Mein bevorzugter Termin wäre der 02.08., es sei denn, der 16. erhält noch massiv viele Votings.


    Bis dann
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • sorry,muss leider absagen. in meiner kleinen steckt der elektro-wurm und ikk hab in nächster zeit wohl zu viel um die ohren um den zu beseitigen... :wacko: :unsure:

  • Wir benötigen mind. 10 Personen


    Melde mich als Ersatz für Rover an. Mal sehen ob es überhaupt 10 Leutchen werden. Termin ist mir schnuppe, kann an beiden Tagen nicht wirklich.......


    1.Schoko
    2.Niklaas
    3.Yvonne
    4.Endurist ( nur für den 16.08.)
    5.Pechvogel
    6.Hui Buh (a.k.a. bwm) vor allem am 02., 16. unter Vorbehalt
    7.Sponge Rider +
    8."Bessere Hälfte" vor allem am 02., 16. unter Vorbehalt
    9. Berndtson