Kühlerschutzgitter Ur-F

  • Hallo zusammen,
    ich habe hier mal ein Kühlerschutzgitter für die F650 -169 gesehen und fand das so gut, dass ich das auch gerne haben wollte. Ist aber schwer zu kriegen, also hilft alles nix, ran an das Zeichenprogramm und losgezeichnet. Auf dem Bild ist der Stand der Dinge zu sehen, ABER ich kann den Lochabstand zum festschrauben nicht richtig messen, kennt den zufällig jemand?
    Fall noch jemand Interesse hab, ab 5 wirds billiger zu lasern... einfach PN

  • Hi, das Kühlergitter ist von mir, habe weiter oben mal ne Umfrage gestartet, zwecks Sammelbestellung. Wenn du eins haben willst, sag Bescheid!



    Grüße Kimi :wave:

  • Na toll,so einfach kann das sein? Ich wusste nicht mehr wo ich das Bild gesehen habe und habs nachgezeichnet. Was kosten die bei dir?


    Danke für die Hilfe
    Ralf

  • Jep, manchmal is halt ois easy :biggrin:


    Wie geschrieben, so zwischen 40-50 € genaueres kann ich sagen, wenn ich weiß wieviel es werden. Also haltet euch ran!



  • So a paar Bilder...


    Wie ihr sehen könnt, ist der Abstand oben schon deutlich, das lässt sich aber mit Biegen und frisch bohren ändern. Da ich aber keine so ruhige Hand und auch nicht das wirklich passende Werkzeug zum Biegen habe, hab ich das jetzt einfach so gelassen. Ob der jetzt anliegt oder nicht, ist mir momentan noch egal ;)
    Ansonsten mussten lediglich die oberen Schraublöcher ein bisl nach unten vergrößert werden und die original Schrauben hab ich gegen längere Exemplare getauscht.

    Muß mal stellvertretend für unsere Admins Klar Schiff machen

  • Muß mal stellvertretend für unsere Admins Klar Schiff machen

    Ich wüsste nicht warum du das tun solltest? Auch wäre die Quelle deiner Zitate interessant, und warum doppelt? Aus diesem Thema stammen sie jedenfalls nicht.


    Nachtrag:

    Ein Link zu diesem Thema wäre aussagefähiger gewesen!

    RE: Umfrage Kühlerschutzgitter F650 Ur F

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Da muss ich ihm jetzt aber mal ne Lanze brechen, so wie er das zitiert hat klickt man einfach auf den orangen Text "Zitat von XYZ" und landet damit beim ursprünglichen Post ;)




    Um aufs Thema zurück zu kommen:

    Ich könnte auch welche fertigen, falls die keiner mehr im Programm hat.

    Aber da ich keine Ur-F habe, bräuchte ich entweder jemanden der mir die Montagepunkte ausmisst oder besser ein Fahrzeug, wo ich selbst Maß nehmen könnte.

    Also falls zufällig jemand in oder um den PLZ-Bereich 35xxx ansässig ist...

  • Da muss ich ihm jetzt aber mal ne Lanze brechen, so wie er das zitiert hat klickt man einfach auf den orangen Text "Zitat von XYZ" und landet damit beim ursprünglichen Post

    Upps. Ok. Mein Fehler. :notworthy1:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hallo Toby,


    ich würde dann auch gerne Interesse bei dir anmelden, der Link (http://www.boxerkunst.de) bei #11 von rpr61 im Zitat von Kimi führt nämlich ins Leere... :throw:


    Allerdings wohne ich zu weit weg von dir, als dass du persönlich Maß nehmen könntest, und selber zum Ausmessen komme ich grade aus zeitlichen Gründen nicht.


    Vielleicht findet sich jemand unter den vielen Interessenten, der näher dran ist bzw. mehr Zeit hat? :g:


    Beste Grüße

    Gerd



  • Toby

    Wenn Maß nehme willst..35xxx Großraum Gießen kann ich rumkomme


    Aber dann will ich auch eins haben

    Kiel Boxerkunst reagiert scheins nimmer


    Gruß

    Rolf

  • Es wird welche geben, einzig wann steht jetzt etwas in den Sternen, ihr kennt die aktuelle Situation ja alle.

    Sobald es was neues gibt, und wenn es nur die Zeichnung ist, dass ihr das Design schon mal sehen könnt, melde ich mich.


    Bis Saisonauftakt wird das aber bestimmt was ;)


    Preislich lägen wir da wohl ca. bei 45€/Stück in Edelstahl natur, je nach genauer Größe.

    Die Bleche nehme ich dann übrigens in den Katalog auf, d.h. es bleibt nicht bei einer einmaligen Sammelbestellung.