Umfrage Kühlerschutzgitter F650 Ur F

  • Hi Kimi,


    Können wir nicht den ersten Schwung bestellen? Jetzt im
    August kommen eh keine mehr. Oder können wir direkt bestellen
    da der Dieler die Daten ja im Computer hat und wir sowieso
    bei ihm bezahlen müßen und er auch versendet?


    Ich weiß wir sind wie Kinder vor Weihnachten!! :whistling:


    Gruß Alex :victory:

    Einmal Löwe - immer Löwe :oops:

    Einmal Ur F - immer Ur F :victory:
    :bikebayern:

  • Das Problem ist, er kann die Maschine nicht alleine lassen sondern muss aufpassen das sich kein Teilchen verkeilt sonst gibts Brocken. Das Gitter vom Peter hat er sofort nachdem ich ihm das Bild geschickt habe angefangen. Und er macht die Gitter dazu auch noch in seiner Freizeit, daher die längere Bearbeitungsdauer. Habt Geduld, ich kann Euch versprechen ihr bekommt was richtig schönes! Ach und bitte setzt mal ein paar Fotos hier rein das wär schön! :notworthy:

  • Hi All!



    Ich muss Euch was beichten, beim Messen der Löcher Hab ich etwas geschludert, deswegen müsst ihr ein bisschen Pfriemlen damits oben passt! :eekout: Wenn ihr fragen habt, meldet euch!



    Grüße Kimi

  • Man muss eigentlich nur das Loch nach unten erweitern ;)
    Hab meins heute montiert, aber leider war keine Kamera zur Hand.
    Müsst ihr bis morgen warten auf Bilder :)


    Ich find es schaut saugeil aus :cool:

  • So a paar Bilder...


    Wie ihr sehen könnt, ist der Abstand oben schon deutlich, das lässt sich aber mit Biegen und frisch bohren ändern. Da ich aber keine so ruhige Hand und auch nicht das wirklich passende Werkzeug zum Biegen habe, hab ich das jetzt einfach so gelassen. Ob der jetzt anliegt oder nicht, ist mir momentan noch egal ;)
    Ansonsten mussten lediglich die oberen Schraublöcher ein bisl nach unten vergrößert werden und die original Schrauben hab ich gegen längere Exemplare getauscht.

  • Tres Chick! Ich hatte meins unten vor die plastikmittelstrebe geschraubt, habe dazu 6 er Verbindungsmuttern genommen, das Gewinde rausgebohrt und längere Schrauben reingemacht. Die Löcher Habe ich dann alle als Langloch gemacht, dann klemmte nichts mehr.
    Guckst du im ersten Beitrag Bild 2 + 4 da sieht mans am besten.


    Grüße Kimi

    Einmal editiert, zuletzt von Kimi ()

  • ah okay, das ist dann natürlich auch ne Möglichkeit.
    Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob mir das vielleicht besser gefallen würde.


    Aber bis zum Schnee bleibts jetzt erst mal so :cool:

  • Eins weiß ich, bei dem Bild im Kühler traut sich bestimmt keine Fliege mehr an deinem Kühler zu zerschellen! :whistling:

  • Die Fliegen machen mir die wenigsten Sorgen ;)


    Jetzt muss nur noch der Rest vom Mopped bisl an das Gitter angepasst werden.
    Weiß da jemand z.b. eine gute Adresse für nen schicken Motorschutz aus Alu? Das Plastikteil sieht nach 20 Jahren nicht mehr so schick aus... Gerne per PN, wir wollen ja nicht zu sehr Off Topic werden :cool:

  • Guckst du auf Bild 2+3+4 Eingangsbeitrag. Ist selbstgemacht, mit wenig Aufwand, und sieht etwas martialisch aus.


  • :bangin:


    Meins ist auch fertig. Vielleicht hab ichs nächste Woche.
    :thumbsup2:

    Einmal Löwe - immer Löwe :oops:

    Einmal Ur F - immer Ur F :victory:
    :bikebayern: