Puig Sturzbügel?

  • Hallo Leute,


    ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer F650GS Twin und würde diese gerne mit Sturzbügeln ausrüsten.


    Ich schwanke zwischen den Bügel von Puig und SW-Motech.


    Der von Puig würde mir von der Form her besser gefallen nur leider finde
    ich keine Infos darüber oder der Bügel auch nicht stört wenn man ca.
    1,85 groß ist.


    Kann hier jemand dazu etwas sagen?


    Lg,


    Alex

  • Hallo,
    wie versprochen nun ein paar Bilder mit dem Bügel:




    So sieht es aus, wenn ich drauf sitze und mich mit den Beinen abstütze:


    ...und so wenn ich das Bein oben habe:


    Die Montage ist mit dem richtigen Werkzeug recht einfach, einzig eine M8 Schraube ist zu lange (muss um ca. 10mm gekürzt werden) und statt einer M6 Schraube liegt eine M8 Schraube für die Mittelsteg-Verbindung bei, hier muss man selbst abhilfe schaffen.


    Ich hoffe, ich kann dem Einen oder Anderen damit weiterhelfen und wünsch noch ein schönes Wochenende.
    Gruß,
    Alex