Stammtisch Motorradfernreisetreffen in Kiel

  • Moin, der letzte Post ist hier leider schon wieder ganze fünf Jahre her, die Gruppe sah aber bis dahin doch recht beständig aus, daher möchte ich mal mein Glück versuchen.


    Ich komme selbst ebenfalls aus der Nähe von Kiel und suche derzeit nach Anschluss. Nach über 20 Jahren der Abstinenz habe ich mir im letzten Jahr zum Leidwesen meiner Frau wieder einen Bock (2003er F650GS) auf die Auffahrt gestellt und seit dem meine ersten 1000+ KM wieder auf der Uhr.


    Würde mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere Mitfahrer findet für Tagestouren (gerne auch auf den Schleswig-Holsteinischen Abschnitten des TET) und eventuell auch zukünftige größere Touren.


    Viele Grüße aus Schönkirhen


    Andre

  • Moinsen,


    Kiel ist für mich ein bissle weit und so dicht besiedelt ist der Norden mit 650er F GSen leider auch nicht, wobei ich heute tatsächlich mal wieder eine in Mandarin gesehen habe in HH. Aktuell bin ich zudem ziemlich eingespannt...


    Mal sehen was wird, aber es gibt sie! :wave:


    Viele Grüße Torsten