Stammtisch Motorradfernreisetreffen in Kiel

  • Hallo liebe Motorradreisende,


    ich bin dabei einen Stammtisch für Motorradfernreisende zu gründen, zum gemütlichen Beisammensein und „in die Ferne schweifen“. Zurzeit habe ich 14 Interessenten und Interessentinnen.


    Wer / welche auch Interesse hat, melde sich bitte bei mir, dann bekommt Ihr eine persönliche Einladung. Das erste Treffen findet im November 2014 statt.

    Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre und seit 2000 mit dem Motorrad in der Ferne unterwegs. Motorradreisen alleine je 5 Wochen nach Island und Norwegen; Motorradreisen in Gemeinschaft nach Australien, 2x Irland, Schottland; Reisen z. B. mit PKW oder Zug/öffentliche Verkehrsmittel: Indien, Oman, 4x Türkei, 3x ehem. DDR, Moskau, Irland, … . Mein nächstes Motorradreiseziel ist Marokko. Wahrscheinlich reise ich wieder alleine.

    Viele Grüße von Marion
    :smile:


    P.S. Kontaktaufnahme bitte nur als PN

  • Hallo Ihr Lieben :wave: ,

    ich möchte hier noch einmal die Gelegenheit nutzen, um auf den MRT-Stammtisch Kiel aufmerksam zu machen. Wir treffen uns im Januar 2015 zum 3. Mal.


    Im November hat es auf NDR 1 Welle Nord einen interessanten Bericht über uns gegeben. Mal sehen, ob ihn Interessierte erreicht haben.
    Wer / welche Interesse hat, uns kennen zu lernen, schreibe mir per Pin eine Nachricht.


    Ich wünsche Euch eine entspannte, freudvolle Weihnachtszeit und für das kommende Jahr,
    dass Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.


    Und was ich natürlich besonders wünsche, noch viele spannende Reisen und Lebensreisen.


    Liebe Grüße von Marion

  • Hallo liebe Motorradreisende,


    das 4. MRT-StammtischTreffen in Kiel findet am Don. den 19. Febr. 2015 statt. Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über PN.

    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Marion


    ich bin noch etwas neu auf dieser Seite. Für Deinen Stammtisch wohne ich wohl etwas zu weit weg, in der Woche nicht zu schaffen. Mit den Motorradfernreisen geht es mir wie Dir. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen.


    Gruß Tina

    "Lebe Deine Träume so lange Du kannst"

  • Hallo liebe Motorradreisende :wave: ,


    das 6. MRT-Stammtisch-Treffen in Kiel findet am Don. den 07.Mai um 19.30 Uhr statt. Wir planen für dieses Jahr 4 Reisepräsentationen. Für August freuen wir uns auf eine Präsentation einer Südamerikareise.


    Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über PN


    Viele Grüße von Marion :smile:

  • Hallo liebe Motorradreisende,


    das 7. MRT-Stammtisch-Treffen in Kiel findet am Don. den 04.Juni um 19.30 Uhr statt.


    Zurzeit sind Reisen nach Südamerika, nach Marokko, nach Kanada, Holland/Frankreich/Spanien/Italien, Skandinavien, …. in Planung und Organisation. Ein Teilnehmer ist gerade in Südamerika unterwegs und wir stehen rege in Kontakt mit ihm. Das ist so ansteckend, dass die meisten von uns, auch am liebsten gleich losfahren würden :crying: .


    Wir reden aber auch über vieles andere und für „zu Hause“ gehören auch gemeinsame
    Aktionen dazu :rolleyes:


    Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über PN


    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo liebe Motorradreisende,


    das 8.MRT-Stammtisch-Treffen in Kiel findet am Don. den 02.Juli um 19.30 Uhr statt.


    Aktuelle Reisen bzw. Reiseplanungen: Südamerika, Marokko, Kanada, Holland/Frankreich/Spanien/Italien, Norwegen, Polen/Lettland/Litauen …. .


    Die Treffen sind immer sehr interessant und lustig, die Gespräche sehr vielseitig :rolleyes: Auch entwickeln sich immer wieder „gemeinsame“ Verabredungen. Demnächst erfreuen wir uns auf einer Gartenparty mit „Reisegeschichten“ erzählen und im August an eine Reisepräsentation „ Südamerika“.


    Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über PN
    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Moin,


    nur als Nachfrage/Angebot - hast du ggf. Flyer oder sowas da? Ich weiß das bei uns an der FH einige Zweiradfreunde (gerade unter den Prof's) gerne mal "Fern-"Reisen unternehmen, die könnte man ja mal auf den Stammtisch hinweisen.


    Gruß,
    Christian

  • Hallo liebe Motorradreisende, :wave:


    das 9. Motorradreisetreffen (MRT) in Kiel, findet am Do. den 06.Aug. 2015 statt.


    Aktuelle Reisen bzw. Reiseplanungen in der Gruppe:
    Südamerika (Nov. 2015), Marokko (Ende 2015), Kanada (Aug./Sept. 2015), Holland/Frankreich/Spanien/Italien, Norwegen, Polen/Lettland/Litauen …. .


    Wir sind eine aufgeschlossene nette bereiste Gruppe, wir unterhalten uns auch gerne über andere interessante Themen und verabreden uns außerhalb des Treffens zu verschiedenen Aktivitäten (Reisepräsentationen, Zelt-WE, Garten-Grill-Party, Ausfahrt, MRT-Gieboldehausen, Treffen mit anderen Motorradfahrenden und - reisenden).


    Im September sind wir wahrscheinlich zu neunt zum MRT in Gieboldehausen.


    Wer Interesse hat uns kennen zu lernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion

  • Hallo liebe Motorradreisende,


    der MRT-Stammtisch in Kiel trifft sich seid dem 06. Nov. 2014 und hat jetzt einjähriges Bestehen.


    Wir sind eine aufgeschlossene nette bereiste Gruppe. Wir unterhalten uns auch gerne über andere interessante Themen und verabreden uns zu dem außerhalb des Treffens zu verschiedenen Aktivitäten (Reisepräsentationen, Zelt-Wochenende, Garten-Grill-Party, Ausfahrten, zum MRT-Gieboldehausen, zu Treffen mit anderen Motorradfahrenden und - reisenden).


    Im September sind wir nach aktuellem Stand, zu acht zum MRT in Gieboldehausen.


    Wer Interesse hat uns kennen zu lernen, Kontaktaufnahme bitte per PIN :wave: .


    Viele Grüße von Marion

  • Hallo liebe Motorradreisende,


    der Motorradreise-Treffen-Stammtisch in Kiel trifft sich Do. den 5. Nov. 2015 um 19.30 Uhr.
    Nach dem MRT in Gieboldehausen, mit Reiserückkehrenden und aktuell anstehenden Reisen, gibt es wieder viel zu erzählen. Auch sind gemeinsame Planungen für 2016 in Gange :rolleyes: .


    Wer Interesse hat uns kennen zu lernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion

  • Hallo liebe F-Ler/innen, Hallo liebe Motorradreisende :wave: ,


    der MRT-Stammtisch in Kiel trifft sich am Do. den 3. Dez. 2015 um 19.30 Uhr.
    Neben Gesprächen über vergangene und aktuelle Reisen u.a., planen wir gerade ein gemeinsames Campingwochenende voraussichtlich für April/Mai 2016 in unserer Nähe. Es bleibt spannend.


    Wer Interesse hat uns kennen zu lernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.
    Viele Grüße von Marion :rolleyes:

  • Hallo liebe F-Ler/innen, Hallo liebe Motorradreisende :wave: ,


    der MRT-Stammtisch in Kiel trifft sich am Do. den 07. Januar 2016 um 19.30 Uhr.


    Wir beginnen das Jahr mit einem Bericht über eine Spanienreise. Außerdem freuen wir uns, die neuen Teilnehmenden kennen zu lernen, bei denen eine Ostseeumrundung geplant ist. Gegen Ende des Jahres wird ein Teilnehmer sich u.a. in Richtung Marokko aufmachen und ein halbes Jahr unterwegs sein. Im Februar kommt jemand aus Südamerika zurück. Wir verfolgen seine zweimonatige Reise im Internet. Dies und mehr erwartet uns im kommenden Jahr.


    Wer Interesse hat, uns kennen zu lernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.
    Viele Grüße von Marion :rolleyes:

  • Hallo liebe Motorradreisende :wave: ,


    der MRT-Stammtisch Kiel trifft sich Do. den 04.Febr. und am Do. den 10.März um 19.30 Uhr.
    Die ersten Reisepläne werden schon wieder geschmiedet: Frankreich, Norwegen, Polen, Marokko und wieder Südamerika. Als MRT-Stammtisch werden wir ein gemeinsames Camping-Wochenende in Schleswig-Holstein verbringen. Wir freuen uns schon darauf.


    Wer / welche Interesse an unserem Stammtisch hat, bitte Kontaktaufnahme per PIN. :welcome:


    Viele Grüße von Marion

  • Hallo liebe Motorradreisende :wave: ,


    unser MRT-Stammtisch in Kiel trifft sich i.d.R. jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.


    Die nächsten Termine sind: 7.April, 12.Mai und 2.Juni 2016


    Unsere Gruppe besteht derzeit aus 22 Teilnehmende.


    Aktuelle Reisepläne sind:


    Südamerika, Marokko, Russland, Irland, Vogesen, Frankreich, Sizilien, Norwegen, Schweden, Polen, Rumänien, Kroatien, ......


    Wer / welche Interesse hat uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion :smile:

  • Hallo liebe Motorradreisende :rolleyes: ,


    unser MRT-Stammtisch in Kiel trifft sich i.d.R jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.


    Die nächsten Termine sind am: 2.Juni, 7.Juli und 8.Aug. 2016

    Wir sind kommendes Wochenende vom 27.- 29.Mai unterwegs und zelten. Am Lagerfeuer werden wir uns so manche Geschichte erzählen und uns zu weiteren Reisen infizieren lassen 8o


    Aktuelle Reisepläne sind:
    Südamerika (1/2 Jahr), Marokko u.a. (1/2 Jahre), Albanien, Italien, Irland, Frankreich, Sizilien, Norwegen, Schweden, Polen, Rumänien, Kroatien, ......


    Wer / welche Interesse hat uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Motorradreisende :wave: ,


    vergangenes Wochenende hatten wir unser erstes MRT-Stammtisch-Camp - in schöner Natur, mit Lagerfeuer, Gitarrenkonzert, einer Ausfahrt und viel Spaß miteinander. Es hat so großen Anklang gefunden, dass wir mit unserem Stammtisch ein nächstes Camping-Wochenende für das kommende Jahr planen und auch weitere Aktivitäten angestoßen wurden :rolleyes: .


    Unser MRT-Stammtisch in Kiel trifft sich i.d.R. jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.


    Die nächsten Termine sind: 02.Juni, 07.Juli, 04.August, 06.Oktober


    Wer / welche Interesse an Teilnahme an unserem Stammtisch hat, Kontaktaufnahme bitte per PIN.


    Viele Grüße von Marion

  • Hallo Motorradreisende,


    unser MRT-Stammtisch in Kiel trifft sich i.d.R. jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.


    Der nächste Termin ist der 06. Oktober.


    Nachdem wir nun mit 16 Personen zum MRT in Gieboldehausen gewesen sind, werden wir uns beim Stammtisch weiterhin viel zu erzählen haben :rolleyes: .


    Für 2017 ist wieder im Rahmen des Stammtisches ein Camping-Wochenende in Planung.


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Motorradreisende,

    der MRT-Stammtisch in Kiel wird zwei Jahre alt :geburtstag::rolleyes: .


    Wir treffen uns i.d.R. jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.
    Das nächste Treffen ist am 03.November 2016


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN :wave: .


    Viele Grüße von Marion