Stammtisch Motorradfernreisetreffen in Kiel

  • Hallo Motorradreisende,


    es ist bald wieder soweit :rolleyes: .


    Wir treffen uns i.d.R. jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.
    Das nächste Treffen ist am 01.Dezember 2016


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN :wave: .


    Viele Grüße von Marion

  • Hallo Motorradreisende, :rolleyes:


    wir treffen uns i.d.R. jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr in Kiel.
    Das nächste Treffen ist am 05.Januar 2017.


    Wir, das sind 21 Motorradfahrende aus Schleswig-Holstein und HH z. B. aus Plön, Lübeck, Relling, Pinnenberg, Norderstedt, Heide, Schleswig, Neumünster und Kiel.


    Im kommenden Jahr gibt es wieder interessante Reiseideen : Russland, Kuba, Oman, Norwegen, Marokko, Albanien,.....


    Auch werden wir wieder im Mai gemeinsam campen, zum klönen, grillen und anderen Initiativen der Gruppe.


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Motorradreisende,


    auch 2017 treffen wir uns i.d.R. jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr in Kiel.


    Das nächste Treffen ist am 04.Mai 2017.


    Wir, das sind 22 Motorradfahrende aus Schleswig-Holstein und HH.


    Aktuelle Reisepläne: Israel, Norwegen, Marokko, Baltikum, Albanien, Frankreich, Spanien,...........


    Im Mai werden wir gemeinsam campen, zum klönen, grillen und anderen Initiativen der Gruppe.


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Motorradreisende,


    wir treffen uns seit 2 1/2 Jahren i.d.R. jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr in Kiel.

    Wir, das sind 22 Motorradfahrende aus Schleswig-Holstein und HH.

    Das nächste Treffen ist am 01.Juni 2017. Aus gegebenem Anlass werde ich eine Marokko-Reisepräsentation anbieten.

    Im Mai sind wir gemeinsam zelten gewesen - klönen, grillen, eine Ausfahrt und nachts am Lagerfeuer haben wir einen Reisevortrag "Südamerika" genossen.


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Motorradreisende,


    wir, das ist eine angenehme und interessante Gruppe von ca. 20 reisegegeisterten Männern und Frauen im Alter von Mitte 40 bis Mitte 60.


    Bei uns sind in der Regel, immer ein paar unterwegs oder bereiten gerade eine Reise vor. Ab und zu, nach Lust und Laune, gibt es dann Reisepräsentationen zu sehen und zu hören.


    Dieses Jahr waren welche z. B. in Israel. Aktuell sind welche aus dem Baltikum und von Sardinien zurück, andere gerade auf Korsika, in Norwegen, in Albanien, ..... unterwegs. Ich war im April 3 Wochen alleine in Süd-Marokko und plane die nächste größere Reise für das kommende Jahr. Ein paar planen längere Reise-Auszeiten.


    Wir treffen uns i.d.R. jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.


    Das nächste Treffen ist am 03.August 2017


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.

    Viele Grüße von Marion

  • Hallo Motorradreisende,


    nachdem wir nun mit 15 Leuten im September ein Wochenende beim MRT in Gieboldehausen im Harz gewesen sind, treffen wir uns am Do. den 5.Oktober wieder, wie gewohnt zum Stammtisch in Kiel. Es werden drei Neue dazu kommen, um uns kennen zu lernen. Zwei davon planen eine Europatour für zwei Monate. Wir sind gespannt.


    Für zwei andere gibt es einen vorläufigen Abschied, da sie bis zu einem halben Jahr durch Europa bzw. Nordafrika reisen werden. Zwei sind gerade aus Irland zurück gekommen und zwei aus Norwegen. Drei sind im Baltikum gewesen, zwei in Israel und ich in diesem Jahr in Marokko. Es gab noch einige andere Reiseziele, da fehlt mir langsam der Überblick :smile:.


    Wir treffen uns i.d.R. jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.

    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Motorradreisende,


    auch in 2018 treffen wir uns i.d.R. jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.


    In diesem Jahr waren fast alle unterwegs, teilweise mehrfach - Marokko, Frankreich, Korsika, Spanien, Portugal, Albanien, Norwegen, Schweden, Baltikum, Israel, Irland, ....... . Für das kommende Jahr bestehen bereits wieder viele Reisevorhaben. Zwei sind seit Nov. unterwegs und kommen in ein paar Monaten zurück.


    Für uns Stammtischteilnehmende wird aktuell wieder ein Camping-Wochenende organisiert und es wird ein gemeinsames Treffen im September beim MRT in Gieboldehausen geben. Voraussichtlich im Februar gibt es einen sehr schön gestalteten Reisebericht aus Irland.


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.

    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Motorradreisende,


    am Do. den 04. Juli 2018 trifft sich wieder der MRT-Stammtisch in Kiel - jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.


    Aktuelle Reisen sind Russland, Kanada, Tschechien, Norwegen, Korsika, Lappland, Schweden, Baltikum, Irland, Schottland, .......... .


    Ein Teilnehmer hat uns in seinen Reiseberichten mit ins Baltikum und nach Irland mitgenommen.


    Im Mai sind wir ein Wochenende zelten gewesen (mit Lagerfeuer, Klönen, Ausfahrt und Gitarrenspiel). Es hat allen wieder so gut gefallen, dass ich bereits jetzt für Mai 2019 den Platz erneut gebucht habe.


    Im September fahren wir zum Motorradreisetreffen (MRT) nach Gieboldehausen.


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.

    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Motorradreisende,


    am Do. den 06. September 2018 trifft sich wieder der MRT-Stammtisch in Kiel - jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.


    Im Nov. wird es eine Reisepräsentation von meiner Nordkalottentour geben.


    Im November wird der Stammtisch 4 Jahre alt :smile:.


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.

    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Motorradreisende,


    am 31.08.2018 trifft sich der MRT-Stammtisch in Gieboldehausen.


    Kurz danach, am Do. den 06. September 2018 sind wir wieder an unserem üblichen Treffpunkt - wie jeden ersten Don. im Monat um 19.30 Uhr.


    Im November hat der Stammtisch Geburtstag - er wird 4 Jahre alt :clap1:. Derzeit sind wir ein Kreis von 5 Frauen und 19 Männer, alles Selbstfahrende.


    Aktuelle Reisevorbereitungen sind Ziele in Europa, Russland, Mongolei, Südamerika, ....


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.

    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Nächster Stammtisch am 1.November 2018 19.30 Uhr in Kiel


    Hallo Motorradreisende,


    im Motorradreisestammtisch in Kiel sind wir aktuell 4 Frauen und 20 Männer, alles Selbstfahrende.


    Selbstorganisierte Reiseländer der Teilnehmenden sind u.a.: Südamerika, Russland, Baltikum, Norwegen, Finnland, Schweden, Polen, Island, Marokko, Mongolei, Frankreich, Spanien, Albanien, Kroatien, Tschechien, Rumänien,... .


    Beim nächsten Stammtischtreffen am 1.Nov. 2018 werde ich eine Präsentation über meine diesjährige 5 wöchige Reise in der Nordkalotte (Nordfinnland, Nordnorwegen) anbieten. :wink:

    5 Wochen unterwegs in der Nordkalotte


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.

    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Nächster Motorradreisestammtisch

    am 6.Dezember 2018 19.30 Uhr

    in Kiel


    Hallo Motorradreisende,


    im Motorradreisestammtisch in Kiel sind wir aktuell 3 Frauen und 24 Männer, alles Selbstfahrende.


    Selbstorganisierte Reiseländer der Teilnehmenden sind u.a.: Südamerika, Russland, Baltikum, Norwegen, Finnland, Schweden, Polen, Island, Marokko, Mongolei, Frankreich, Spanien, Portugal, Sardinien, Albanien, Kroatien, Tschechien, Rumänien,... .


    Größere Vorhaben und Aktivitäten:

    Ein Teilnehmer ist gerade aus Kolumbien zurück und zwei sind gerade in Kolumbien unterwegs. Auch im Januar 2019 fährt jemand nach Südamerika. Ein anderer ist ca. 5 Monate unterwegs und gerade auf dem Weg nach Marokko. Ein paar Leute planen für 2020 eine gemeinsame Reise nach Russland.

    Ich liebäugel damit, 2020 mit meiner F in Kanada / Alaska unterwegs zu sein, weiß aber noch nicht, ob ich das finanziert bekomme. Ansonsten steht für mich z. B. noch einmal Norwegen/Finnland, das Baltikum, Inselhüpfen auf den schottischen Inseln, grundsätzlich immer die Nordsee- und Ostseeinseln,............................ an.


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.

    Viele Grüße von Marion :wave:





  • Nächster Motorradreisestammtisch in Kiel

    3. Januar 2019 19.30 Uhr


    Hallo Motorradreisende,


    bevor es im Weihnachtstrubel unter geht, eine Erinnerung an unseren Motorradreisestammtisch in Kiel.


    Unsere Gruppe besteht aktuell aus 3 Frauen und 24 Männer, alles Selbstfahrende. Die Teilnehmenden kommen aus HH, Appen, Rellingen, Norderstedt, Eutin, Plön, Neumünster, Kiel, Schleswig, Heide, .......


    Selbstorganisierte Reiseländer der Teilnehmenden für nächstes und übernächstes Jahr sind u.a.:

    Namibia, Marokko, Südamerika (Chile, Kolumbien, Peru, Ecuador, Brasilien,....), Russland, Mongolei, Norwegen, Finnland, Frankreich, Spanien, Kroatien, Albanien,............................................................................ :clap1:


    Aktuell:

    Ein Teilnehmer ist gerade aus Kolumbien zurück, ein anderer noch bis Ende Januar in Südamerika z.Zt. in Peru und ein dritter ist ab 27.12.2018 für drei Monate in Südamerika unterwegs.


    Ich liebäugel damit, 2020 mit meiner F in Kanada / Alaska unterwegs zu sein.


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Nächster Motorradreisestammtisch in Kiel

    7. Februar 2019 19.30 Uhr


    Hallo Motorradreisende,

    wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Nächster Motorradreisestammtisch in Kiel

    2.Mai 2019 19.30 Uhr


    Hallo Motorradreisende,


    wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Nächster Motorradreisestammtisch in Kiel

    6. Juni 2019 19.30 Uhr


    Hallo Motorradreisende,


    wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion :wave:


  • Nächster Motorradreisestammtisch in Kiel

    10. Oktober 2019 19.30 Uhr


    Hallo Motorradreisende,


    im September sind wir zum MRT in Gieboldehausen, deshalb fällt der Stammi aus.


    Wer / welche Interesse hat, uns kennenzulernen, bitte Kontaktaufnahme per PIN.


    Viele Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Motorradreisende,


    wir haben ein kleines Jubiläum :D .


    Mit 9 Personen habe ich am 14.Nov. 2014 in Kiel das erste MRT-Stammtischtreffen auf den Weg gebracht. Sieben Personen sind bis heute dabei geblieben, auch wenn die meisten eine ziemlich lange Anreise haben. Die Teilnehmenden kommen aus Hamburg, aus Appen, aus Rellingen, Norderstedt, Plön, Preetz, Eutin, Neumünster, Schleswig, Heide und aus Kiel.

    Heute zählen wir recht beständige 23 Personen. In den 5 Jahren sind unzählige Reisen unternommen worden. Es haben sich Freundschaften entwickelt.

    Jedes Jahr im Mai treffen wir uns ein Wochenende lang zum klönen am Lagerfeuer und ein Großteil nimmt auch am MRT in Gieboldehausen teil.


    Das nächste Treffen findet am 7. November 2019 um 19.30 Uhr statt.


    Welche, wer uns kennenlernen möchte, Kontaktaufnahme bitte per PIN.


    Viele Grüße von Marion