Nächstes Bike

  • Ich finde das Moped ganz interessant - wobei ich das Auto echt sehr sehr stylisch finde, wie man auf neudeutsch sagt. Retro!

    Nur das Heck gefällt mir nicht so gut, muss ich sagen. von vorne aber mega!

  • Sehr geil das Cross Maschine! Für den Kurs auch gut bezahlbar. Für mich ist das Motorrad (leider) zu 98% für den Weg zur Arbeit da. In einer Großstadt ist ein Elektromotorrad eine angenehme und sinnvolle Alternative!


    Die Ernüchterung kommt in der Regel nur bei der Zulassung in Deutschland... Kein TÜV, Normen nicht eingehalten oder andere "Ausreden". Die Politik würde gerne mehr E-Fahrzeuge auf den Straßen sehen - steht sich aber selber teils im Weg.


    Ich bin ein klarer Befürworter! Und glaubt mir, wenn mehrere Rennmaschinen Nachts durch die Stadt ballern, wären E-Bikes auch eine gute und leise(re) Entwicklung ^^

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth: