erfahrung nach 20 tkm

  • hallo fori, nun kann ich ein bischen von meinen 20tkm erzählen was ich für probleme hatte-


    etwa bei 3tkm massekabel fehler-war locker
    bei etwa 6tkm waren alle sicherungen stark korrodiert,wassereintritt.- gereinigt,neue sicherungen und mit vasilin zugeschmiert -ruhe


    hab von anfang an einen scottoiler montiert und bis heute kein einiges mal die kette nachgespannt-voll sein geld wert!


    es fällt mir auf das bei mir 2x im jahr das bremslicht durchbrennt.dieser sache muss ich auf den grund gehn....


    metzlerreifen sind die wucht, ich fahre wie sau jeden tag und hab noch immer profil. diese reifen halten in jeder lage ob trocken oder nass nur ab etwa 5 grad lässt es nach-klar,andere mischung. kommt mir wieder aufs rad....


    alles in allem bin ich sehr zufrieden, es ist mein bestes motorrad seit langen nach der x-challange mit der ich schwere elektrik probleme hatte.



    grüsse wolfi :hero: