Wieviel UR Fler sind wir hier eigentlich noch?

  • 44.000 km, läuft und läuft, dieses Jahr im Juli gekauft, im August dann Weserbergland, Pyrenäen und retour auf eigener Achse... richtig gutes Fahrzeug!! :thumbsup2:

  • meine erste F 650 BJ 94 105000 km, meine zweite Bj 98 73000 km , für mich ist die F650 bis jetzt die BMW mit den wenigsten Problemen

  • Hier... Ich auch:


    Baujahr 1994, knapp 39TKm, bei mir in dritter Hand.
    Ausser eine leicht rutschende Kupplung bei hohen Drehzahlen keine Probleme.


    Ich fahre sie gerne...!

  • User 22


    Zenzi, Bj93 :cool: ,gekauft im Juli mit 41t km, jetzt knapp 49tkm.


    Probleme? Bisher keine nennenswerten, aber ich finde, der Motor macht langsam komische Geräusche. Mal sehen, wie sich das entwickelt...

  • Sorry, aber ihr zählt falsch.


    Wir sind bei User 23!


    Weitermachen!


    :biggrin:



    ...und Peter: Du hast ein Problem wenn der Motor keine Geräusche macht. Alles andere ist serienmäßig.

  • Hi Ur-F'ler


    meine ist Baujahr 1994 / 09, KM 49xxx.


    Sommer wie Winter gefahren ohne jemals ein Problem gehabt zu haben.


    (Treffen ex BMW-Motorradclub Weisel, Elefantentreffen, Private Wintertreffen an Heilig Dreikönig im Mühlviertl oder Rauris o.Ä., Schwarzpulverrallye seit 26 Jahren).


    Momentane Bereifung: Heidenau Silica wurde letztes Wochenende ausgiebig im Bayerischen / Böhmerwald eingefahren und getestet, geht klasse, wird aber wohl nicht so lange halten wie der:


    Früher Fan von Michelin / Anakee (Straße), jetzt nicht mehr weil ich doch auch öfter im Winter zugange bin und das mit Sommerreifen etwas anstrengend war.


    schon wieder eine Ur-F mehr in der Zählung! :wave:


    Grüße Schorsch

    fahren, und fahren lassen
    treffen, und treffen lassen
    schrauben, und schrauben lassen
    ;)

  • Mahlzeit!


    BJ´94 85.000km, dieses Jahr war leider Vergaserbedüsung und Anlasserfreilauf, dran. Geht jetzt wieder wie Hölle! Für die kalte Jahreszeit kommen jetzt nach 7 eisigen Wintern (bis auf den letzten vielleicht) ne gescheite Griffheizung dran. :victory:


    Grüße aus Berlin


    Wo Begabung aufhört, fängt Macke an!!!!!!



  • User 26 wenn ich richtig gezählt habe...


    Bj. 97, ungefähr 43000 km mit nach außen gelegtem Regler und Egu-Sportauspuff und seit neustem auch NGK-Steckern. Alles takko bisher sonst. Und ich hoffe, das bleibt auch noch ne Weile ;)


    LG


    rotaxer

    Einmal editiert, zuletzt von rotaxer ()

  • Dann bin ich wohl


    User 27


    BJ 1996, 54tsd km - gekauft 2012 und bisher (teuteuteu) ... sie läuft und läuft und läuft ....

  • Dann bin ich die 28,


    fahre sie seid Juni 2013,
    3. Besitzer


    Baujahr 05/2000
    Gekauft mit 15xxx, jetzt fast 19000 km.
    Leider beginnt nun das bekannte Vergaser Leiden.
    Nun dann werden wir das beheben um weiter viel Spass mit der Ur F zu haben.


    Bikergruss HWD :thumbup:

  • Hi fahre auch eine F 650 Bj 1995 40100 km.
    Sie ist ein klasse Moped,wenn sie mal läuft.
    Sie springt sehr schlecht an.Hatte sie in der Werkstatt zur inspek. es wurden folgende Arbeiten gemacht :Gabelsimmerringe.Alle Flussigkeiten und Kerzen,Ansaugbrucke und der Bremslichtschalter.
    Die Batterie ist auch neu.
    Wenn ich sie Morgens anmachen will: Choke auf halb.Licht aus und den Anlasser drücke dreht der Anlasser aber sie spring nicht an,es dauert eine Weile dann geht der Anlasser aus,starte ich ein zweites mal springt sie an.
    Was kann das sein oder geht der Anlasser langsam kaputt.
    Wer hat evtl.das gleiche Problem
    Schöne Grüße aus dem Westerwald
    Papabear :whistling:

  • Ich bin's, die 30!


    Weiße '95er mit gerade mal 28.000 auf der Uhr. Im Prinzip 2. Hand, aber mein Bruder hatte das Moped seinerzeit neu gekauft (die letzten 11.000 km sind von mir).
    Wesentliches ist bis jetzt nicht abgefallen. Die seinerzeit von BMW installierte Griffheizung ist vor zwei jahren abgeraucht und wurde ersetzt. Daneben nur Verschleißteile: Zündkerzenstecker und -kabel, Ansaugstutzen etc.
    Vor zwei Jahren sind mir noch die Speichen vom Hinterrad um die Ohren geflogen und mussten (komplett) ersetzt werden.
    Mit einem Zahn kürzer vorne, Wilbers-Federn und Stahlflex vorne macht's schon Spaß ... wenn ich denn dazu komme.

  • Hallo, hier ist die 31,
    rote 94er mit 53000 km, 4. Hand, seit 4 Jahren bei mir. Nach der Übernahme Gabelsimmerringe, Kopfdichtung, Zündkabel und Stecker und Reifen gewechselt. Kurz danach noch Lenkkopflager.
    Sonst nur Wartung. Macht einfach nur Spaß, ich hoffe das bleibt so ;)
    Liebe Grüsse aus Rheinhessen