Wieviel UR Fler sind wir hier eigentlich noch?

  • habe die F650 ja schon länger. aktuell rund 37000 km


    nur hier noch nie dazugeschrieben :-/



    also +1



    mein bike fährt ja jetzt wieder :)


    in Pressbaum daheim - auch in Wien zu finden; mit der f650 wenigstens kein Parkplatzproblem, wenn Kinderlos unterwegs (was selten vorkommt :-))) )

  • Super Frankie,

    Du sprichst mir aus der Seele, Ich hab jetzt 65 Jahre auf dem Buckel und fahre seit meinem 16.Lebensjahr Zweiräder. Hab so ziemlich alles durch, u.a. auch dienstlich bei der Motorradstaffel. Ich bleibe auch meiner Ur treu. Sie läuft noch wie ein Uhrwerk. In meiner Clipue fährt mir auch keiner so schnell davon:dance1: Gruß Conny

  • Moin,


    mein erster Post in der richtigen Rubrik..


    Ur F gerade gekauft mit 21 TKM und Bj 1994.


    Ist nicht der einzige Rotax Motor Stall, aber derjenige auf dem man auch mal zu Zweit einen Feldweg fahren kann ;)


    Ist soweit gut beieinander, nur die doofe Tieferlegung muss gehen.


    Wer also noch nen normalen Seiten und Hauptständer zu fliegen hat ;)


    Grüße René

  • Hallo,

    vor zwei Wochen gekauft, Bj.97 mit 22Tkm. Bin momentan noch am Basteln, da das Gute Stück völlig verwahrlost ist. Letzter Ölwechsel vor 12 Jahren z.B., Reifen auch 12 Jahre alt und steinhart, Lenker etwas verbogen und Gabel bisserl verdreht usw. Leicht verbastelte Elektrik, aber im Großen und Ganzen nichts was ich nicht auch wieder hinbekommen könnte.

  • Hallöchen,

    ich habe mich heute hier angemeldet. Seit 3 Wochen besitze ich das kleine rote Pferdchen, bj 98', bin schon mehr als 1000km gefahren, 3. Besitzer. Benzinhahn leicht undicht und Thermostat (geber für Ventilator?) hat sich verabschiedet. Habe die beiden kabel gecrept und aneinandergeklebt, jetzt läuft es permanent bis ich Ersatz habe. Hatte auf einer GS Fahrschule gemacht, war sehr angenehm da habe ich mir die hier gegönnt.

  • 2018.jpg2015.jpg2017 .jpg2016 (Large).jpg

    Die sechste Staffel. Das Motorrad kam zu mir aus drei oder vier Teilen zusammengesetzt. Es hat sich jedoch sehr verändert! In Russland können Sie mehr Freiheit haben!

    Reparierte alle Teile. Tuning ist noch nicht abgeschlossen ... Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an :)

    Ich will nie schlechte Dinge sagen. Vielleicht ist das die Schwierigkeit der Übersetzung.

  • Hallo! Besitze seit einer Woche rotes ur-F b.j.94, 67000 km mit Touratech Seitenkoffern, Hauptständer und Handschutz. Mein erstes Motorrad in DE war VN750 - 1 Saison. Davor bin ich Dnepr MT9 und IZH 50 vom Papa in Russland gefahren. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und gemeinsame Touren oder Ausflüge.

  • Hallo

    Freue mich mit meiner 1995 er Funduro (15800 km 1. Hand Neuwertig ) in diesem Informativen Forum gelandet zu sein.

    Dank Eurer Informationen war es mir sehr schnell möglich das Motorrad fahrbereit zu machen. Ich freue mich schon mit dem Bike gemütlich unbefestigte Wege zu erkunden.

    Vielen Dank an Alle .


    G-S- sind auch meine Initialien

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und heilfroh, dass es dieses Forum gibt. Konnte mir schon einige hilfreiche Infos erlesen hier. :wave:

    Mein Schätzchen, Baujahr 1994, begleitet mich schon 10 Jahre. :victory: Bislang ohne Probleme, aber aktuell macht sie mir ein bisschen Sorgen.

  • Schöne Gruße an alle neu eingetrettene: Ausreisser, Krümmelmonster und GS Treiber. Meldet euch bei mir falls Interesse an Touren in Sauerland, MK, Ruhrgebiet, Ostholland oder Münsterland besteht. Ich toure 2-3 Mal die Woche mit Hengematte (Hamak) und Schlafsack.

  • Update,

    Ein gutes hatten die Lockdown Maßnahmen:
    Unsere F650ST wurde nach >12 jahren Stilstand wieder re-animiert und neu bereift.
    Seit mitte Mai läuft sie wieder wieder ;)