Kettensatz wechsel an meiner Gisi...

  • Äh nur das ich´s auch verstehe:


    Wenn ich meine Dakar auf Vergaser umrüste, habe keine Probleme mehr mit den Schwingenlagern ? :crying:
    Wenn man die Kette auf einer Party wechselt, dauert die Party länger? :g:
    Wenn man die Kette erst wechselt, wenn´s warm ist, warum braucht man dann einen Kamin? Lässt man da etwa weissen Rauch aufsteigen, wenn man´s geschafft hat ? :confused:
    Also ich habe bisher immer vorab ein stilles Gebt gesprochen. Hat eigentlich gereicht. :ok:
    Wie auch immer. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ihr die ganze nächste Saison mit dem Thread über´s Kettenwechseln verbringt anstatt zu fahren, hält dat olle Ding bis in Herbst. Wer braucht da noch´n Kettenöler? :dunno:


    Liebe Grüße aus der Geburtsstadt des Inbuschlüssels. 8o

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • Hi Michael


    Also...ich hab im Regionalem ne " Sabbelecke" eröffnet...da können wir unseren Quatsch weiter treiben... :whistling:


    Hier ist es wohl nicht das Thema... :biggrin:


    Man trifft sich...in diesem Sinne...


    Grüßle :victory:

  • Wenn ich meine Dakar auf Vergaser umrüste, habe keine Probleme mehr mit den Schwingenlagern ? :crying:


    Richtig! So einfach ist das und sogar ganz ohne Kettenwechsel!!!


    :eekout:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Das lenkt aber die Anderen von Ihrer Arbeit ab...wenn wir unsere Party's , fummeln, rumschrauben u.s.w....hier


    betreiben wollen...


    Ob nun mit oder ohne Kamin und Kettenöler... :whistling:


    Ich bin dann mal... :eekout: