Suche Tankrucksack

  • Hallo Zusammen,


    suche einen Tankrucksack für meine F 650 GS Twin?


    oder


    den einen oder anderen Hinweis, welcher "Fremdfirmen-Tankrucksack" außer von BMW auch passen würde? :smile:


    Danke schön.


    Das Engelchen

  • Wenn auch aus deinem Begrüßungs-Fred ... passt aber hier wohl besser.



    Den Tankrucksack würde ich gerne für ein kleines Verpflegungspaket, Brillenetui sowie Kleinkrams verwenden. Die Frage ist ja, wie klein ist klein. Ich habe ja zwei Tankrucksäcke von den anderen Maschinen, allerdings sind diese mit Magnete und sind einfach zu groß, wobei es sich hier auch um zwei unterschiedliche Größen handelt. Aber die passen absolut nicht. Hast Du die Möglichkeit ein Foto zu senden, ggfs. auch Preisvorstellung?


    Da gibt es sogar Eins: kmr-tankrucksack.jpg

  • Hallo Engelchen,


    suchst Du noch einen Tankrucksack?
    Ich hätten einen nur 2x gebraucht.
    Zusatand wie neu.
    Könnte ich billig abgeben.


    Gruß


    Hans

  • Habe heute einen Tankrucksack erhalten,
    somit kann das Thema hier geschlossen werden.


    Danke schön. :thumbup:


    Das Engelchen