Ausfahrt morgen, Samstag 22.November

  • Fahren morgen mit 2 XCos in den Schwäbischen Wald. 10:30 Abfahrt in Stuttgart-Stammheim oder ca. 10:50 an der Tankstelle in Schwaikheim. Fährt jemand mit?


    Fuzzy

  • Hi Fuzzy,


    da hätte ich mich doch gerne drangehängt :smile:
    Aber leider lassen das die familiären Verpflichtugen morgen nicht zu.


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hallo Fuzzy,
    da hätte ich riesig Lust drauf, aber heute schaffe ich das zeitlich einfach nicht.
    Falls Du aber morgen Zeit hast: Schau in den BaWü-Stammtisch-Thread. Wir wollen morgen in den Nordschwarzwald.

  • Hi Fuzzy


    Hätt ich das gestern noch gelesen...wär ich heut 10.30 in Stuttgart anwesend gewesen und könnte mit Euch die


    angebotene Tour bei schönem Wetter genießen...


    War aber gestern Abend in Stetten a. k.M (Vereinssitzung)...und für heut schon Termine gemacht...


    Schade...wäre nett gewesen, sich mal persönlich kennenzulernen... :biggrin:


    Aber vielleicht schaffst Du es ja mal zum Stammtisch zu uns...z.B nächsten Fr.


    Wünsch Euch ne tolle Tour heut... :thumbsup2:


    Grüßle Gisi :wave:

  • @ Tuxbrother, stuggi, vosse und gisi06: see what you've missed.


    vosse. Nordschwarzwald ist auch nicht schlecht. Samstag ist halt bei uns der bessere Tag zum Motorrad fahren. Da sind alle im Baumarkt, einkaufen, "reparieren" oder haben "familiäre Verpflichtungen". Deshalb sind die Straßen halt leerer. Und nicht wenige Sträßchen bei der heutigen Runde sind Sonn-und Feiertags wegen Wanderern gesperrt. Trotzdem Danke fürs Angebot.


    @Gisi06. Du wirst lachen, nachdem mir Lehdseggl von euren Treffen schon vorgeschwärmt hat, habe ich jetzt nachdem ich in Stuttgart bin schon mal mitgelesen beim Thema Stammtisch. Aber wir haben schon lange Karten für nächsten Freitag für Dr. Mablues im LAB in Stuttgart ( https://www.laboratorium-stutt…etail&param=detail&id=773).


    Wenn Ihr den Stammtisch dorthin verlegt bin ich dabei...


    Gruß Fuzzy

  • Waaaah! Das sieht ja genial aus! Da haben wir tatsächlich etwas verpasst! :sad:
    Sag unbedingt nächstes Mal frühzeitig Bescheid, wenn Du wieder in S bist und die Gashand juckt!


    Dr. Mablues - mir kommen die Freudentränen! Die hab ich zuletzt 1993 in Bietigheim gesehen... LAB passt immer: Vorher noch ein gepflegtes Bierchen nebenan im Schlampazius als Auftakt zu einem genialen Abend! Genießt das Konzert! :thumbsup2:

  • Hi Fuzzy


    Ja...sieht echt spannend aus...ich liebe die kleinen Sträßchen... :thumbsup2:


    Und schön, das Du bei uns mitliest...kannst Dich auch gerne melden und mitkappeln...Vorschläge oder Ideen


    miteinbringen... :biggrin:


    Grüßle Alex

  • Hi Fuzzy,


    Salz in meine Wunde :wink:
    Sieht super aus! Vielleicht ergibt sich mal wieder die Chance...


    Bin aber auch noch spät los und in den Schwarzwald.
    Ähnliche Sträßlein. Eben auch mal den Weg fahren dürfen, der Sonntags gesperrt ist.
    Da war ich dann in einer Treibjagd :bangin:
    Und dann pünktlich zur Dunkelheit wieder kurz vor Stuttgart.
    Auch noch ein schöner Nachmittag am 22. November, man glaubt es kaum.


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hallo Michael (Fuzzy),


    wie ich sehe hast Du´s Dir in meiner alten Heimat gutgehen lassen. Ich habe leider erst jetzt ins regionale reingeschaut. Aber dieses WE ist sowieso schon verplant. Ist ja schon wieder gigantisch draussen (Trinke gerade Kaffee auf der Terasse im T-Shirt).
    Von mir aus kann´s so bleiben.

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • Ja in ne Treibjagd kamen wir auch. Die Geschwindigkeit war durch den Wald auf 30 km/h limitiert. Aber wir waren ja 3 Motorräder. 3 x 30 = 90. Das ging schon. :giggle:


    Und jetzt geht's raus in die Sonne.
    Fuzzy

  • Hat ja auch keiner gesagt, dass man mit einer BMW nicht mitspielen darf bei der Treibjagd, oder?
    Also ich hab nur ein Gib-8-Schild gesehen, kein Verbot und bei mir war auch kein Tempolimit.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • ...da wären wir auch gern dabei gewesen, waren (nach laaanger Nacht beim anderen Michel) aber da erst auf der Rückreise auf der anderen Rheinseite


    Ja, Du, nein Ihr habt gefehlt. Nächsten Samstag soll's ja u.U. gut werden. Da wäre dann wieder 'ne Tour drin. Nachte so etwas mehr Richtung dem Hohenlohischen...


    Warten wir mal das Wetter ab.


    Fuzzy

  • Hi Fuzzy


    Startest du da auch von S aus? und wie lang planst du die Tour, falls es dazu kommt...?


    Wenn ich bis dahin keine Termine hab, währ ich auch dabei... :biggrin:


    Grüßle :wave:

  • warten wir erst mal das Wetter ab. Wenns gut ist denke ich so an 10:30 ab Stuttgart-Stammheim oder dann entsprechend 11:00 irgendwo bei Marbach. Schaun mer mal...


    (Und wenn wir fahren HAST DU JA EINEN TERMIN!)


    Fuzzy