Unfallzeuge im Allgäu gesucht

  • Heute versuche ich mal, für einen Bekannten einen Unfallzeugen zu finden. Das ist zwar wie die Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht haben wir ja Glück. Anbei der Text von meinem Bekannten, er wusste nur noch, dass der eventuelle Zeuge Motorradfahrer und aus dem Allgäu ist.


    Quad-Unfall am 14.09.2014 Krugzell/Altusried
    Zeugen gesucht für einen Unfall während einer Quad-Schnuppertour Allgäu am 14.09.2014, ca. 15:20 Uhr zwischen Krugzell und Reicholzried.
    Das Quad hatte sich überschlagen und ist auf den Fahrer gefallen.
    Besondere Bitte an den (Hobby-Motorrad-) Fahrer aus der Quad-Tour, der hinter dem Unfallfahrer fuhr, sich zu melden.


    Also vielleicht hat auch irgendjemand von Euch was davon gehört, dann meldet Euch bei mir. Danke gleich mal.


    Gruß, Sabine