Reparaturanleitung F700GS


  • oder gibt es schon Sicherungskopien auf CD?


    Nur mal so nebenbei zur Info als Anmerkung der "Redaktion":
    Der Handel (von Kopien) und das Veröffentlichen von Urheberrechtlich geschütztem Material ist hier im Forum, wie ihr ja alle wisst, untersagt.
    Originale Bücher und CD/DVD dürfen aber weiterhin im Biete- und Suchebereich gehandelt werden.

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :squint:


    du musst ein liebes Mädel sein, denn ansonsten ....

    kann mir jemand eine Reparaturanleitung für die F 700 GS empfehlen, oder gibt es schon




    Sicherungskopien auf CD? :smile:

    Die Original-Anleitung ist eigentlich nur mit einem Computer/Laptop zu gebrauchen, aber ganz o.k..
    Bei der für die 650er war das alles eine pdf-Datei die man ausdrucken konnte.
    Bei der 800er / 700er basiert das auf HMTL, also viele Links und Verknüpfungen. Ich vermute das wurde so gemacht, damit man die nicht so einfach ausdrcken bzw. kopieren kann.


    Mit anderen Anleitungen habe ich noch nicht gearbeitet.

  • Ich hatte damals für die F650GS ein Buch gekauft von Bucheli. Diese Anleitung war sehr gut. Mit der CD (ein Geschenk) habe ich nie gearbeitet.


    Ich hätte mir die Anleitung dann ausdrucken müssen, also habe ich lieber das Buch genommen.


    Den einen Halbsatz habe ich extra reingenommen und mit mir selbst gewettet, auf welchen Satzteil eher reagiert wird :giggle: .


    Ich habe die Wette gewonnen :thumbup: .


    Was heißt den "Original-Anleitung"? Ist die von BMW herausgegeben worden? Gibt es die nur auf CD oder auch so klassisch auf Papier?


    So richtig was reparieren will ich gar nicht, aber ich habe derzeit schon nicht durchschaut, wie ich die Tankverkleidung vorne abmachen kann, ohne irgendetwas abzubrechen, weil ich eine Schraube übersehen habe.


    Danke für Deine Antwort, die Original-CD muss ich mir dann erstmal irgendwo angucken :squint:

    Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :squint:

  • Was heißt den "Original-Anleitung"? Ist die von BMW herausgegeben worden? Gibt es die nur auf CD oder auch so klassisch auf Papier?

    Ja, die ist von BMW.
    Angucken würde ich mir die auch auf jeden Fall bevor ich zuschlagen würde, da es keine "klassische" Anleitung zum Durchlesen ist.


    Bei der Navigation musst du dich über Links und Suchfunktionen durch die Doku durcharbeiten.
    Ich denke das ist nicht jederfraus Geschmack.


    Informationen, Bilder, Beschreibung finde ich gut, aber bisher war die Anleitung noch nicht so richtig im Einsatz da die 800er bisher keine Schwächen zeigt.


    Ausdrucken kann man die Anleitung meiner Meinung nach nicht bzw. es macht keinen Sinn.
    Vielleicht ist das aber auch gewollt.