Weihnachtsmarkt .... last not least

  • Hej Jungs und Mädels aus dem Bereich Oldenburg und Bremen ...


    aber latürlich auch weiter umzu , jeder ist herzlich eingeladen zum



    Treffen auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt
    :xmas2:
    am Montag den 22. Dezember um 18.30 Uhr
    :santa::santa::santa::xmas2::santa::santa::santa:
    Treffpunkt am Ausgang von Galeria Kaufhof zum Weihnachtsmarkt

    :clapping::groupwave::clapping:


    wie immer unter dem Motto : was du bis jetzt nicht geschafft hast ... da passiert eh nix mehr - also los :santa: auf einen oder 2..3... Glühwein
    ganz relaxt zum babbeln und das Weihnachtsfest einläuten :coffee1:


    wer kümmt der kümmt ,


    HP und das vüxle sind dann vor Ort im warmluft-geblasenen Ausgang des Kommerzes :dance3:


    greets * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Jupp - ein Gruss nach Hannover ,


    hatte an euch gedacht in der Hoffnung, dass der eine oder andere evtl. schon frei hat :biggrin:


    Nachdem wir nun unsere gemeinsame Planung eines Besuch auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt verschieben musst ... tjaha , die Zeit - die Zeit :rolleyes:
    nicht mal mehr in der Advents-Zeit hat man genug davon.


    Aber , wir finden für uns ein Date , Börndy und ich arbeiten daran :thumbup:


    greets * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,
    leider kann ich auch nicht, da ich den Montag und Dienstag noch arbeiten muß. Der Weihnachtsmarkt :xmas2: in Oldenburg soll sehr schön sein und ich hätte mir den gern angeschaut.
    Ich wünsche Dir und Hans Peter ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :yay:
    Viele Grüsse Torsten

  • joh danke dir Torsten,


    schade ... aber wir müssen auch arbeiten und können leider nicht am Samstag und auch nicht am Sonntag ... aber das Thema hatten wir ja schon.


    Unsere Hoffnung liegt nun auf das 1. Quartal ... unser Treffen mit :feedme: und :dance3::dance3: in schöner Umgebung ... Börndy und ich werden einen Termin ausmachen und euch dann informieren :clap:


    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel :yay: da hören wir uns bestimmt noch ( oder lesen )


    greets * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin Martina,


    leider kann ich am Montag nicht kommen, weil ich mit meiner E-Junioren ein Turnier in Achim um diese Zeit spielen muß. Schade, ich wäre gerne gekommen. Tu mir den gefallen und grüße die F 650iger ganz herzlich von mir.
    Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnacht und ein gutes 2015. Vielleicht sieht man sich im neuen Jahr gleich im Januar, um sich gemeinsam alles Gute zu wünschen. Übrigens, ich habe mir ein neues Motorrad gekauft, eine F 700 GS, Du kannst mir gratulieren!


    In diesem Sinne


    Viele liebe Grüße


    Piesi
    (Werner Piesik)

  • na sowas Werner ....


    du bist mir ja einer ... und ich sag mal : entweder ein Foto von der 700er unterm Weihnachtsbaum :xmas2:


    oder ein Kaffeebesuch mit der Mopette bei uns im Büro :coffee:


    Kriegen wir alles hin und erstmal :toot::cheer::toot: herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped


    :band::band::band:


    Aber wir sehen uns ja eh demnächst , lass uns telefonieren , greets * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • :clap1::clap1::clap1: Hossa :clap1::clap1::clap1:


    die ist wirklich sehr schön , sieht richtig gut aus mit dem grau !


    Na, dann kann es ja 2015 werden, freu dich auf die ersten Touren mit der "Hübschen" :ok:


    liebe Grüsse vom * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum