Blinkerglas G650GS Sertao

  • Hallo Leute,


    mir ist bei einem Sturz das Blinkerglas am hinteren Blinker der Sertao zersprungen, gibt es dafür Ersatz? Der Blinker ist an sich noch intakt und ein neuer dürfte mindestens 80€ kosten.


    Gruß und danke schon mal im vorraus! :)


    p.s Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet :o

  • hmm. ich bin mir grad nicht so ganz sicher. unter www.bmwetk.info, wo ich sonst immer schau, gibt es die sertao gar nicht. und bei realoem.com stehen komische sachen.
    An sich müsste es eine der beiden Streuscheiben sein
    03 Streuscheibe weiss 1 10/2012 63137715772 +Pfand
    04 Streuscheibe weiss 1 10/2012 63137715771 +Pfand


    aber welche? keine Ahnung....Laut Zeichnung ist auf beiden Seiten die 3 aber darauf würde ich mich jetzt erstmal nicht verlassen. Ruf doch beim BMW-Händler mal an und frag nach?


    Davon ab: 80€ für n Blinker halte ich für etwas hoch angesetzt..denke so 20-30 kannste rechnen.