Ausfahrt 14.05.-17.05.2015 (Himmelfahrt)

  • Hallo Leute,


    ich habe vor, mit `Hohenlohe-Bikertours' zu besagtem Zeitpunkt eine Tour zu buchen, nach Südtirol-Trentino-Dolomiten, Gardasee ist wohl auch dabei.


    Kostenpunt 419 €......


    Bei gleichzeitiger Anmeldung von 3 Leuten kostet das ganze 379 €.


    Hier die Web-Seite www.hohenlohe-tour-is-muss.de/…dtirol-trentino-dolomiten


    Wenn jemand Lust hat mitzukommen......melden, ist ja nicht nur wegen des Rabattes,


    ist doch einfach netter, wenn man sich vorher schon mal zur 'ner kleinen Tagestour treffen kann.


    Grüße Mike

  • Hi Mike


    Da sind wir auch schon mit den Moped's unterwegs ( gebucht)...


    Sind auch in den Alpen, vielleicht sieht man sich ja dort irgendwo... :whistling:


    Grüßle

  • Sorry, :love: war wohl zu sehr mit der richtigen Eingabe der Web-Adresse beschäftigt.


    Da sind mir ein paar Fehler untergekommen.


    Grüße Mike


    P.S. Wer die Hauptstadt findet darf sie behalten :biggrin:


    Edit winduro: Gefunden und geändert. :biggrin:

  • Hallo Leute,


    das Thema hat sich zwischenzeitlich erledigt, ich fahr jetzt mit ein paar Leuten aus einem Nachbarforum. :whistling:


    Ansonsten Tagestouren immer gerne !!! :thumbsup2:


    Grüße Mike :wave: