Erst wandern und dann ...

  • Zitat

    Aber ich bin doch meist orientierungslos :notworthy1:


    Deshalb kommen wir auch im Rudel und nehmen uns an die Hand.


    Körbchen zum Pilze pflücken lass ich Zu Hause. Marschverpflegung ist noch von Weihnachten eingelagert und muss abgebaut werden. :tongue:



    PS: Von Micha die Frau kommt zum Kuchenschlemmern nach. Also nochmal +1 :essen:

  • HA :thumbup:


    das war ein schöner Ausflug in die Hannover`schen Gefilde ... und auch die Vüxe sind wieder fein to Hus angekommen.


    Der Rest der Fahrt war dunkel und komplett verregnet - ein Hoch auf den Deister und seinen trocknen und später sogar sonnigen Sonntach :ok:


    War schön euch wiederzusehen und :pash: danke an Börndy für die Idee und Orga , haste fein gemacht :flowers1:


    Hier ein paar Pix ....


    P1120404.JPG
    die komplette Rasselbande


    P1120406.JPG
    ein Spassvogel


    .... der besondere Ambitionen hatte : P1120411.JPG und P1120412.JPG


    Im warmen Sonnenschein nach der kleinen Wanderung freute sich jeder auf die fetten Torenstücke


    P1120405.JPG der die eine oder andere P1120408.JPG und auch Torsten blieb nicht ohne Beobachter P1120410.JPG


    und nun die versprochene Silhouette von dunklen Tortenverspeisern mit Sonnenuntergang im Hintergrund :


    P1120413.JPG


    War ein schöner Tag mit euch und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion,
    wenn es so weiter geht ... in dem Winter, der keiner ist - dann sehen wir uns wohl bald mit den F`s


    greets von den * Vüxen


    P1120415.JPG im Deister P1120417.JPG

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum