Jahrestreffen 2015, Anfahrt, Zimmerbelegung, u.s.w.

  • Liebe Berliner, Brandenburger, innnnennn, Stammtischler und die, die es werden wollen.
    Ich hab für uns zwei Holzhütten ( 2 x 5 Betten) "Beschlagnahmt", eine für uns Jungs und die zweite für die Mädchen.
    Ich möchte sehr gern bis zum 25.01.2015 feste Zusagen haben, damit ihr mir danach den vorgesehen Betrag ( 61,50,- pP für den gesamten Zeitraum ) überweist, den ich
    wiederum weiterleiten werde. Denn bis Ende Januar möchte ich unsere Hütten bebucht haben.


    MINDEST -Belegung sind 2 x 3 Betten!


    Die Einzelheiten entnehmt bitte hier:
    http://www.f650.de/forum/index…ge=Thread&threadID=105251



    Männerhütte
    1. Endurist
    2.
    3.
    4.
    5.




    Frauenhütte
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.







    Überweisungsdaten kommen dann per PN.


    Bitte seid so nett und macht Nägel mit Köpfen.


    In diesem Sinne...


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • mir ist in Erinnerung, dass beim Grillen die Belegung bereits geklärt wurde.
    Aber: Einige schauen nicht so oft ins Forum, hast Du die schon direkt angeschrieben?


    Bis dann
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • mir ist in Erinnerung, dass beim Grillen die Belegung bereits geklärt wurde

    Ja, aber nicht alle haben sich fest gelegt... außerdem sind noch Plätze frei.


    Einige schauen nicht so oft ins Forum, hast Du die schon direkt angeschrieben?

    Wen speziell meinst du?



    Zwei weitere haben per E-Mail fest zugesagt.
    Die Liste:



    Männerhütte
    1. Endurist
    2. bwm
    3.
    4.
    5.





    Frauenhütte
    1.Paula ( Freundin von bwm )
    2.
    3.
    4.
    5.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Paula und ich sind keine großen Fans von der getrennte Geschlechter Idee, wir würden gerne zusammen in einer Hütte bleiben. Muss auch keine eigene sein. Wär ja auch irgendwie blöd, wenn wir 2 ne eigene haben und 5 andere in der anderen sein müssen.
    Aber wenn alle anderen damit einverstanden sind (wollte Maike nicht auch noch in eine Hütte?) wären wir für gemischte Hütten


    Gleichberechtigung der Geschlechter und so ;)

  • Klar gehen gemischte Hütten, wenn die anderen auch einverstanden sind?


    Männerhütte
    1. Endurist
    2.
    3.
    4.
    5.



    Die Liste:


    Frauenhütte
    1.Paula ( Freundin von bwm )
    2.bwm
    3.
    4.
    5.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • ich dachte da an Wolfgang.
    Irgendwo hatte ich auch gelesen, das Birgit (mana) dabei sein wollte. Ja, das war im Anmeldefred.


    Bis nächste Woche


    Gruß
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Wolfgang hat eine E-Mail bekommen und Birgit ist angemeldet, allerdings sind keine "EinzelZimmer" mehr frei... sie ist ebenfalls angeschrieben worden von mir, ob sie nicht mit uns in die Hütten zieht.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Das ist ja dieses Jahr so ziemlich bescheidene Interesse....



    Neue Leute sind natürlich angesprochen, das Jahrestreffen ist immer eine sehr gute Gelegenheit
    nette Leute aus dem Forum, Menschen hinter den Nicknames, kennen zu lernen.



    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Dann darf ich dich also dazu tragen:


    Männerhütte
    1. Endurist
    2. herci71
    3.
    4.
    5.



    Die Liste:


    Frauenhütte
    1.Paula ( Freundin von bwm )
    2.bwm
    3.
    4.
    5.




    Dann werd ich morgen Abend beim Chili Essen noch mal das Eine oder Andere klären...

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Update:


    Männerhütte
    1. Endurist
    2. herci71
    3. Sponge Rider
    4. dakar-gang
    5.





    Frauenhütte
    1.Paula ( Freundin von bwm )
    2.bwm
    3.
    4.
    5.






    Wer möchte noch schnell?
    Bevor die Plätze vergeben werden...



    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo,
    ich bin offiziell erst einmal raus aus der Nummer.
    Viel Spaß allen, eine gemischte Hütte und eine Pärchenhütte, auch mal was Neues. :giggle:
    LG
    Birgit

  • Sooooo,


    Update:
    erste Hütte:
    1. Endurist
    2. herci71
    3. Sponge Rider
    4. dakar-gang
    5.





    zweite Hütte
    1. Paula ( Freundin von bwm )
    2. bwm
    3. simonhoelz
    4. Fahrmeister
    5.




    E-Mails, b.z.w. PN mit meinen Kontodaten sind raus... ich hoffe ich kann noch rechtzeitig überweisen :whistling: :whistling:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Endurist () aus folgendem Grund: User hinzugefügt

  • na siehste Jürgen, geht doch alles klar.
    Wenn Du Simon überredest umzuziehen, kann im "Kaninchenstadl" der F-Nachwuchs vorbereitet werden :rofl:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Gemischte Hütten? Das wird interessant! :wink2:

    Ja, war auch so mein Gedanke :wink: , aber da sind wir mal ganz konservativ:
    Die beiden passen so gut zusammen, die könnten doch auf dem Jahrestreffen gleich heiraten... am besten gleich am ersten Tag, noch vor der ersten Nacht... :biggrin:




    Gemischte Hütten? Das wird interessant!

    Nicht wahr? :victory:
    Aber das wär nicht das erste mal :whistling: , in der Eifel letztes Jahr hat unser Wolfgang ( dakar-gang ) das gemischte Zimmer mitbewohnt.... ich hab nur Gutes gehört.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • So,
    hab Anfang der Woche den Betrag überwiesen und uns angemeldet.
    Jetzt ist irgendwann nur noch zu klären, wie wir Anreisen wollen...



    Wenn nun noch ein (e) Berliner/IN oder Brandenburger/IN nachzügeln möchte, dann bitte mit einer PN an mich... vielleicht kann ich noch was drehen...
    Notfalls ziehe ich auch ins Zelt und trete meinen Schlafplatz ab.... gegen ein entsprechendes Entgeld versteht sich :roarke:


    Gruß euer Inkasso Jürgen, in Mahlow wohnender Endurist.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen