Jahrestreffen 2015, Anfahrt, Zimmerbelegung, u.s.w.

  • Und wir begrüßen unseren "Neuzugang" den Andy ( Fahrmeister ) unserer Mitte.
    Herzlich Willkommen Andy :clap1:


    Sooooo,


    Update:
    erste Hütte:
    1. Endurist
    2. herci71
    3. Sponge Rider
    4. dakar-gang
    5.





    zweite Hütte
    1. Paula ( Freundin von bwm )
    2. bwm
    3. simonhoelz
    4. Fahrmeister
    5.





    Wenn nun noch ein (e) Berliner/IN oder Brandenburger/IN nachzügeln möchte, dann bitte mit einer PN an mich... vielleicht kann ich noch was drehen...
    Notfalls ziehe ich auch ins Zelt und trete meinen Schlafplatz ab.... gegen ein entsprechendes Entgelt versteht sich



    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Sooooo,


    erste Hütte:
    1. Endurist
    2. herci71
    3. Sponge Rider?
    4. dakar-gang
    5.





    zweite Hütte
    1. Paula ( Freundin von bwm )
    2. bwm
    3. simonhoelz
    4. Fahrmeister
    5.





    Hab ich jemanden vergessen???



    Wie wollen wir die Anreise planen? Alle zusammen? Jeder für sich? ....


    Sind ca. 7h über Landstraße für gute 400 Km... je nach Route auch länger, über BAB ists schneller, etwa 4h.


    Ich leg mich selbst noch nicht fest, da ich zuvor ebenfalls Urlaub habe und noch nicht weiss, ob ich bereits etwas früher losfahren und im Anschluss zum Jahrestreffen komme,
    bin aber auf jeden Fall Donnerstag am Edersee. Sollte ich erst am Donnerstag los fahren, werd ich recht früh starten und recht entspannt anreisen... vermutlich mit "Einkehr" :biggrin:


    Gruß Jürgen


    ... na dann lasst mal hören...

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • ich mach das vom Wetter abghängig:
    Wenn trocken, dann mit Mopped morgens los. Bis zur Elbe Autobahn, dann quer rüber (so die grobe Planung).
    Wenn nass, dann packe ich die Moppeds in die Transe und fahre Autobahn
    Bis dann
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Paula und ich sind davor schon im Urlaub. Wir werden von Mi zu Do im Harz (Jugendherberge) schlafen also Do vom Harz aus kurz zum Nationalpark Hainich und dann da hin kommen. Wenn irgendwer am Mittwoch schon dazu stoßen will sagt Bescheid.

  • halli, hallo, hallöle!


    Da meine neue Chefin mir ein paar Tage frei gibt, bin ich doch mit von der Partie :clap1:
    Donnerstag früh von Berlin aus losfahren finde ich super, bin dabei!!! :crosser:

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • in meinem Zimmer ist dafür aber die Männerquote geringer :giggle:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Sooooo,
    heute am Stammtisch wurde von der "Allgemeinheit" folgendes festgelegt:


    1. Treffzeit für die Anreise am Donnerstag den 27.08.2015 ist 08.00 Uhr.
    2. Treffpunkt ist die Tankstelle auf dem Rastplatz Michendorf, Fahrtrichtung Westen
    https://www.google.de/maps/dir…2.3034648,13.01755,15.19z


    Vollgetankt und gefrühstückt gehts dann los, erst gemütlich BAB bis etwa Magdeburg und dann über Landstraßen durch den Harz weiter
    Richtung Edersee. Pausen und irgendwo zwischendurch mal Einkehren...


    Die Liste:


    1. Sponge Rider
    2. ( Schoko )
    3. Fahrmeister
    4. dakar-gang
    5. Endurist




    Es fehlen mir noch die Zu- oder Absagen von simonhoelz und herci71!!!!!


    Spinatpaula und bwm fahren Urlaubstechnisch ihre eigene Anreise.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen