Ich brauche immer noch einen SCHALTPLAN für F650GS ab Bj 2004

  • :rofl: :rofl: :rofl1: :rofl: :rofl:


    So halbwegs zum Thema:
    Wenn man jetzt hier schreiben würde, dass man bzgl. des Plans gerne per PN sich austauscht, dann wäre das noch keine phöse Aufforderung oder!? Oder: Gibt's nicht auch eine kopiersichere Möglichkeit sowas im F-Wissen zu platzieren? Gibt doch mittlerweile so schöne Kopiersperren. Denn die Auskunft an sich wäre ja erstens megasinnvoll, und zweitens fällt ja eine Auskunft nicht unter dieses tolle Copyright...!?

    Mann, wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich jetzt gar nicht, was ich machen sollte. :g: :thumbup:
    Ich wäre auch überhaupt nicht drauf gekommen, dass es die Möglichkeit der PN gibt.


    Übrigens: Ich kenne da ein Forumsmitglied, das keine PN von mir bekommt. Weil ich keine Lust auf überflüssige Moraldebatten habe.
    Und dann gibts tatsächlich Forums-Mitglieder, die ihr Profil verbergen. Das sind die wahren Helden hier im Forum! :rofl:

  • Geht's hier noch um Stecker oder Copyright oder irgendwas andere sinnvolles? Nein. Aber ok.... :clap1:




    Dann bist du ja cleverer als gedacht! :ok:
    Alles andere wäre ja auch unrealistisch. :bangin:


    Öhm.... Und bevor mir sowas peinliches wie hier nochmal folgt passiert, lass ich lieber keinen lesen außer Freunde....: :wink: :giggle:


    Deine Ansage zum Thema Copyright:
    "Mein Leitsatz lautet: "Ich bescheiße niemanden, also will ich auch von niemandem beschissen werden.""

  • :crying:


    Sorry dass wir damit dein Thema irgendwie erschossen haben, vielleicht räumt ja noch einer den Mist auf... :notworthy:


    Aber ist das Problem am Gerät nicht eh schon gelöst?

  • Hallo,

    Schau mer mal was die Moderation dazu sagt

    Sie sagt: Guter Link ! :)
    Alles im grünen Bereich, denn die unter dem Link angebotenen Dokumente sind erstens nicht auf de,m F650-Forenserver abgelegt worden und zweitens erwecken sie nicht den Eindruck von Raubkopien, vermutlich hat sie der Webseitenbetreiber selbst erstellt.


    Eckart

  • Ich wollte auch mal was "einfüllen" !
    Denn ich hätte mich wirklich über "Nahrung"gefreut ... auch über ein paar Informationsbrocken ... auch über Krümel :smile:
    Hat ja jetzt irgendwie auch geklappt !


    Ja, die Pläne von dem link sind wohl "selbstgemacht" und die kannte ich auch schon.


    Ich habe nur bei dem "alten Schinken", den ich momentan in Schuss bringe, das Problem, das es einige Infomaterialien bei BMW nicht mehr gibt/geben soll, und/oder die Leute dort sich nicht wirklich anstrengen/nicht wirklich über die "historischen Modelle" bescheib wissen (wollen) !
    Da kannst du versuchen tagelang einen (angeblich) wissenden Servicemitarbeiter ans Telefon zu bekommen, quatscht ihm auch noch eine Rückrufbitte auf den AB, und keiner meldet sich !
    So ähnlich auch bezüglich Teilen für meine 2008er GSA passiert.
    Man ruft an.
    Man bitte die "Mädels von der Zentrale" das der Kollege einen zurück rufen soll, und ... nichts passiert ... über zwei Wochen ... drei mal ...
    Man lungert (das will man nicht, denn so was dauert normalerweise keine drei Minuten !!!) im "Glitzerpalast" eine Stunde rum, und ist nach den drei Gesprächsmomenten die man dann erhaschen konnte, genau so weit wie vorher !


    Wir probieren jetzt etwas aus, wenn es nicht funzt, dann wird geschnitten und Superseal drangebastelt !
    Basta

    Grüße aus Plattdeutschland

    Stephan

  • Tja, hilf dir selbst sonst hilft dir niemand... :ok:


    Aber die Erfahrung an sich können hier viele nachvollziehen. Richtig toller Kunde bist du nur wenn immer sofort nach der 1.000er-Inspektion ne neue Maschine kaufst. :huh:

  • Tja, hilf dir selbst sonst hilft dir niemand...


    Aber die Erfahrung an sich können hier viele nachvollziehen. Richtig toller Kunde bist du nur wenn immer sofort nach der 1.000er-Inspektion ne neue Maschine kaufst.


    Tja, hilf dir selbst sonst hilft dir niemand...


    Aber die Erfahrung an sich können hier viele nachvollziehen. Richtig toller Kunde bist du nur wenn immer sofort nach der 1.000er-Inspektion ne neue Maschine kaufst.



    Wie NUR eine "Neue " ???? :director:


    :rofl:




    :wave:


    Mac

  • Ich wäre für so was. wie einen Adventskalender für die schöne Jahreszeit !
    Ein Mopetspender ... man könnte sich je nach Geldbeutel für den monatlichen, den wöchentlichen, oder den täglichen Wechsel des Neukrades entscheiden.
    Für die armen Willys gäbe es den BMW-Kalender mit nur einem Türchen pro Jahr !


    Und die ganz armen Willys dürften den verschlissenen, abgerockten und verbrauchten Rest hinterher zum Schnäppchenpreis übernehmen ... :rofl1:


    Das würde die Verkaufshelden in ihrer Glitzerwelt in Hochstimmung versetzen ... und in den gesundheitlichen Ruin !
    ... das gäbe in kürzestere Zeit Leberzirrhose vom vielen Schampus, den man auf die Verkaufserfolge saufen müßte !!!
    :rofl: :rofl1: :rofl: :rofl1:

    Grüße aus Plattdeutschland

    Stephan

  • Die scheinen bei BMW tatsächlich in der Kohle zu schwimmen: Die erst vor ein paar Jahren vollständig erneuerte Zentrale für neue und gebrauchte Motorräder am Frankfurter Ring in München wird gerade schon wieder grundsaniert: neuer Empfangsbereich, neues Bistro, neuer Verkaufsraum usw.
    Und wer zahlt den ganzen Schnickschnack? Richtig: Wir, die BMW-Kunden! :tongue: