21er Vorderrad an XCountry

  • Hallo fuzzy,

    Ich hoffe du liest das noch, ich habe auch vor mir den 18"/21" Radsatz der challenge an meine country zu bauen. Habe mir den 50 Schlitz Abs Adapter Ring von Eric aus Niederlande schicken lassen. Mein Problem ist noch die TÜV Zulassung.

    Wo hast du es denn abnehmen lassen. Mein TÜV mensch hat sowas noch nicht gemacht. Gibt es da evtl. Ne Telefon Nr. Von den TÜV Menschen.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Dreas

  • Hallo Dreas,


    Soweit mir bekannt schottert er gerade durch und um die Pyrenäen rum. Ab und an stellt er gerade Bilder in der Nachbarkneipe bei g650x an die Pinnwand von dort.


    Was mich aber interessiert, was für ein 21" Vorderrad hast du und wie drangekommen. Suche auch schon eine Weile so ein Teil.


    Grüße

    flyingQ