Unsere " Sabbelecke" ...

  • Bin über 1Stunde neben Gisi in der Garage gesessen und hab Sie gestreichelt....mein Herz war mir so schwer.... :crying:


    Habe mich nun entschieden....Ich behalte Gisi .... :biggrin:


    Die GS ist einfach zu schön...habe so viel liebe reingesteckt, wäre schade wenn Sie jemand hat, der das nicht


    würdigt...


    Die XCountry muß noch warten...


    So steht ner Ausfahrt nicht's mehr im Weg... :whistling:



    Außerdem will ich ja ne " Kettenwechselparty" veranstalten...

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Guten Morgen


    Da hast Du völlig Recht...die Teile sind schon recht teuer....und das Umbauen einer XCo. kostet schlißlich auch ... :love:


    Da heist es erstmal sparen...


    Heute holen wir erst mal unsere 12er GS von der Werkstatt...Kundendienst mit allen Flüssigkeiten wechseln...


    600€ ....aua... :crying: da kann ich froh sein , ne kleine GS zu haben...


    Grüßle :victory:

  • Hi Alex,


    war ne gute Entscheidung Deine gisi zu behalten :thumbsup2:, die x-Country ist vielleicht handlicher hat aber nur 9,5 l Tankvolumen.


    Bei größeren Touren heißt das, die Pausen finden an der Tanke statt. :whistling:


    Hab mal bei Mobile.de geschaut, wie Tux schon sagt........die Peise für ne gut Erhaltene sind auch ganz schön saftig. :eekout:


    Bis Du da was passendes gefunden hättest,.....hättest Du die halbe Saison verpasst.


    In so fern alles richtig gemacht. :clap1:


    Grüßle :wave:

  • So...und nun ein kleines " Rätsel" zu den Bildern... :giggle:


    Welches Moped ( die Ducati rausgenommen) passt nicht zu den Anderen... :question:


    Und warum... :question:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Hallo Alex,


    schätze mal Du meinst die Duc, und die Kawa 800 W ist ne neue auf Alt-Englische Twin getrimmt. :bangin:


    @....Jonas Du wirst doch deinem Eintopf nicht untreu werden. :whistling:

  • Hi Mike


    War richtig gut heut beim L&L...viel mehr Platz als bei der Messe in Friedrichshafen...und das Essen war auch lecker...


    Hast Du Dich heut so richtig verwöhnen lassen...:whistling:





    Und ja, die Kawa W800 passt nicht zu den Anderen...zu neu... :biggrin:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Hi Alex,


    hab mir heut eher mal nen ruhigen Tag gemacht.


    Wir waren bei Ritter in Waldenbuch, Schoki einkaufen, Kaffee trinken. :thumbup:


    Wir wären fast auch noch bei L&L aufgekreuzt, sind dann aber woanders essen gegangen.


    Meine Frau interessiert sich halt nicht so für Mopeds. :whistling:



    @......Jonas, vor mir ist bei L&L auch keine Kiste sicher, macht auch Laune das Probesitzen. :dance1:

  • Frauenparkplatz.......wäre dann ein bei L&L intigrierter Klamottenladen, :rofl1:


    entsprechend den Männerparkplätzen bei Karstadt.......Espressobar od. Irgendeine Sitzecke wo man abgegeben wird. :rofl:

  • Hi Jonobi, auf hässliche Motorräder setzt man sich nicht!! :giggle:


    Ich habe heute die Motorräder für die Saison bei 16 Grad und Sonne fertig gemacht. Einzig die KTM (mit geladener Batterie) ist nicht angelaufen. Das gab's in 16 Jahren noch nie. Obs an der Einspritzung liegt? Schätzle lachte sich fast tot, da ihre Alp 200 sofort ansprang...


    Gruß aus der Provence
    Fuzzy

  • Hi Fuzzy


    Was bin ich jetzt aber neidisch...16 Grad...WILL auch das es HIER so warm ist... :director:


    Und die KTM bekommst Du auch wieder zum laufen...Du weißt ja...


    WEIBER zicken halt manchmal ein wenig... :whistling:


    Wünsch Euch nen tollen Saisonstart...


    Grüßle :victory: