Unsere " Sabbelecke" ...

  • Hi


    Werden heut Mittag die Alb befahren...mal sehen, wie die Straßenverhältnisse dort sind...


    Bis jetzt sind es nur 2 Grad...schätze mal vor 13 Uhr ist es noch zu frisch... :giggle:



    Wo werdet Ihr heut bei dem Bombenwetter rumeiern... :whistling:


    Grüßle :victory:

  • ich mach mich wohl nach Freiberg auf zum Fahrradhelmhersteller und bin da um die Mittagszeit zwischen 12 und 13:00 Uhr. Dann fahr ich von da aus eine Runde.
    Wir fahren heute wohl Auto und Motorradfamilienkorso bis dorthin. Vorher noch einige Erledigungen auf dem Weg :wink:
    Ich hoffe es ist nicht zu kalt. Hier ist es sionnig bei 7°

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hier bin ich zwischen 12:00 und 13:00
    Kleines Wegle 2
    71691 Freiberg am Neckar
    Zu dieser Zeit bin ich auch noch telefonisch erreichbar.
    Dann starte ich irgendwohinwoesschönist.
    Wenn ich dann wieder fahre, beschäftige ich mich nicht mit meinem Telefon.
    Erst wieder bei einer Pause.


    Man kann sich auch gerne noch etwas später treffen, mal sehen wo es mich hin verschlägt.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

    Einmal editiert, zuletzt von Stuggi ()

  • so ist es. Es gibt nur keine weiteren Hinweise mehr :rofl:
    hüpf noch unter die Dusche, rein in die Klammotten und los

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

    Einmal editiert, zuletzt von Stuggi ()

  • :thumbsup2:
    Mein Moped hat gestern abend geduscht in Spüli Limone.
    Los gehts :bikebaden:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • So...die einzige Spur vom Duft war heut auf der Alb...nur die "Gülle"....nix Limone...


    Waren spontan doch noch ne Runde drehen...und was muß ich sagen...saukalt, Schnee und Matsch... :crying:


    Jetzt sieht die GS aber echt artgerecht bewegt aus...Gestern erst gepuzt... :whistling:


    Habe leider mein Handy vergessen, sonst hätt ich Bilder gemacht...sauberes Moped im Schnee und danach...


    dreckiges Moped voll Modder... :biggrin:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    2 Mal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Na, bei mir war es super.
    Rund um die Löwensteiner "Berge" Murrhardt und so weiter.
    Hab mich treiben lassen.
    Ich habe zwar im Wald Schneereste erblickt, aber mein Moped ist sauber geblieben.
    Mir war heute zu warm in den Klamotten. So in einer kleinen Ortschaft hat es 13° angezeigt.
    Gab auch kühlere Passagen. War aber immer super angenehm.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hattest Du aber Glück...Eby's GS zeigte max.8Grad...fühlte sich aber eher wie 2-3Grad an...


    War richtig durchgefroren...


    Vielleicht ist es Morgen angenehmer... :biggrin:

  • Tja, die rauhe Alb eben.
    Ich wußte schon, warum ich in die Richtung los bin
    Nachts ist es ja noch richtig abgekühlt, bevor das Bombenwetter los geht.
    Hab auf dem Heimweg sicherheitshalber noch was für den Grill gekauft. Mal sehen, was die Tage noch bringen :smile:
    Es hat ja überall schon lecker nach Grill gerochen. Und ich hatte totalen Knast auf dem Mopped :wacko:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • grillen: :sun: da braucht man kein Besteck :rofl:
    Keine Ahnung, was morgen ansteht. Das können wir auch erst morgen absehen.
    Ich mach mir jetzt kein Kopf mehr und will nur noch ausspannen. Kinderstreß hat mir gerade den Rest gegeben.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • schon über 2 Wochen kein :prost:
    Und seit über einer Woche Süßigkeitenfasten dazu, weil man Sohn das angefangen hat.
    Er hat es heute beendet (kindergeburtstag) und ich mach weiter.
    Ich muß sagen das fällt mir um einiges schwerer als Allohohl wegzulassen.
    Aber nach dem Ärger gerade hätte ich schon gern ein lecker Bier aufgemacht.
    Almut hat ja heute 2 Kisten Berg-Bier Märzen mitgebracht. Das gibt es nur kurze Zeit und ist der HAmmer.
    Aber dann hab ich mir doch eine Orange gegriffen....auch lecker.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Fasten...ne dazu schmeckt mir der Schoki am Abend einfach zu gut... :giggle:


    Und das Berg-Bier geht ja nicht so schnell kaputt... :whistling:


    Wünsch Euch ein geruhsammen Abend...mit Orangen... :biggrin:

  • So meine Damen und Herren


    Es ist wieder angerichtet...meine Gisi ist wieder saubergeputzt... :biggrin:


    Auf zu neuen Abenteuern...vermutlich muß meine Kleine die nächsten Fahrten mit 2 Personen klar kommen...


    Ob Sie das verträgt... :whistling:


    Die 12er ist vorerst außer Betrieb... :crying:

  • Neuer Stand unserer Q...


    Sie bekommt ein neues Innenleben im Hinterachsantrieb...kann man noch reparieren ..dann läuft Sie wieder am WE.


    Hoffe Mal, das nicht noch was verreckt...solangsam hab ich genug vom " kaputtgehen"... :cursing:

  • So schön so ein Kardan ist :notworthy: , wenn was Kaputt ist, geht so eine Q einem ganz schön an`s Geld. :cursing:


    Mir gings mit meiner RS ähnlich, war mit ein Grund warum ich sie verkauft hab. :whistling:

  • da kann ich aushelfen
    heute morgen angegangen nach links gelenkt ...aus :wacko:
    grade eben gesehen dass die kontrollämpchen flackern wenn ich am kabel wackel :blink: :huh:
    Hab ja noch den Mittag Zeit mir was zu überlegen