Unsere " Sabbelecke" ...

  • Kabelbruch am Zündschloß!
    Findest Du hier vieles dazu.
    Original sind Abreißschrauben am Zündschloss!
    Wird man, so sie noch nicht losvibriert sind, ausbohren müssen.
    Um da beizukommen darfst Du vermutlich wieder die ganze Verleidung vorne abbauen,
    Der andere Weg könnte auch gehen, obere Gabelbrücke abbauen.
    Bin mir aber nicht sicher.


    könnte aber auch an einer anderen Stelle sein

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Operation geglückt Patient lebt wieder
    @ stuggi nein dass waren gottseidank keine abreißschrauben drin, sondern normale Kreuzschlitz, sonst wärs lustig geworden da war wahrscheinlich schon mal jemand dran


    Ich tippe jetzt entweder auf Feuchtigkeit in der Elektrik(schrumpfschlauch hatte einen Riss) oder aber iwelche Wackelkontakte an den Steckern


    egal hauptsache sie fährt wieder ich wollte jetzt nicht jeden Tag 10€ ausgeben nur um in die Schule und wieder zurück zu kommen

  • Ja ...unsere "Famielienmitglieder" können uns ganz schön Neven und Geld kosten...


    Und trotzdem möchte man Sie nicht sterben lassen... :unsure:



    Welche hat noch irgendeine Krankheit... :whistling:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Hi


    Das erinnert mich an meine Dusseligkeit mit Bildern... :rofl1:


    Schön, das es Anderen auch passieren kann... :tongue:


    Aber "Gratulation" zur Schnapszahl Deiner F ... :biggrin:

  • Fünf mal die Sechs, und dann darfst Du noch zur Schule gehen?

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • So...unsere 12er GS ist wieder repariert...nacher noch schnell ne Runde drehen...muß man schließlich


    auf funktion testen... :biggrin:


    Und wenn wir Mal Glück haben sollten, den übernimmt BMW die Materialkosten...


    Laut Meister...soll es in diesem Sinne eh ne " Rückrufaktion " von BMW werden...


    Es treten zu häufig die Probleme mit dem Hinterachsgetriebe auf...

  • Jetzt noch das vordere Federbein bei Öhelins einschicken...das Originale muß solange herhalten...sift zwar auch, aber


    es ist noch zu fahren... :whistling:

  • Hi Alex,


    habt ihr zufällig noch einen intakten Kinderhelm für einen MiniSuperMini-Kopf meiner knapp 9jährigen Tochter herumfliegen?


    Gruß


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Achim


    Wenn Du nen Motorradhelm meinst...ist bestimmt was passendes in unserer Ausstattung dabei...


    Mußt halt dein Töchterchen probieren lassen... :biggrin: Du weißt ja, wo die Halle ist...


    Und Morgen haben wir (außer Büro 12-14 Uhr) noch nicht's geplant...


    Evet. Mopedfahren.... :whistling:



    Ach ja...diverse Kinder-Motorradbekleidung haben wir auch noch...

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Ja!!! Motorradhelm, ich vergaß :wacko:
    Luis Kinderhelm xs 51 cm ist zu klein.


    Und Morgen haben wir (außer Büro 12-14 Uhr) noch nicht's geplant...


    Evet. Mopedfahren.... :whistling:


    Hätt schon Bock :g: Kann Dein Büro auch 10-12?
    Ich muss ja spätestens 15:50 Uhr zu Hause sein. Hoffe das Wetter ist so gut wie heute!

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]