Unsere " Sabbelecke" ...

  • Hi Leut's


    Hier können wir jetzt unseren "Quatsch-und Sabbelgedöns" munter weitertreiben... :clap1: :director: :rofl1:


    Immer her, was lustig ist...oder gar ein Rätsel... :whistling:



    In diesem Sinne...es ist angerichtet... :giggle:

  • So Michael...


    Zur "Kettenwecheslparty"


    Wer mich kennt, weiß das ich immer am Kamin hocken würde...


    Außerdem macht das gemeinsame " Einsauen" mehr Spaß... :tongue:


    Und das Fluchen und Meggern kostet halt Zeit... :whistling:



    @Jonas....na der... ERFINDER... :giggle:

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Mensch...was mach ich falsch... :g:


    das erste Bild hat gefunzt...und nun nicht mehr... :crying:


    Bei der Vorschau sind die Bilder Sichtbar... :confused:


    Grüßle in die Runde... :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von gisi06 ()

  • Ich frag mich grad was für einen Reifenverschleiß der Fahrer da mit seiner Holden hat


    der Reifen hält doch keine 100km :rofl:




    und v.a. seit wann haben Rennmotoräder einen Rückwartsgang :g: :confused:

  • Mir geht nur durch den Kopf...wie der Fahrer sein Vorderrad beim fahren auf dem Boden hält... :g:


    ja ganz einfach er fährt Rückwährts seiht man doch am Funkenflug :rofl: :rofl:


    Oder du fragst mal den Herr Adobe der kann dir sagen wie mann die Grenzen der Fahrphysik ins unendliche dehnt :tippen: :throw: :hammer:

  • Zumindest braucht Sie keine Kombi....Sie trägt doch ne Ganzkörper " Fettisolierte" Schutzbekleidung...


    Und Sie hat den Vorteil (gegenüber mir) Sie muß auch nicht so viel ausziehen, wenn man mal pinkeln muß... :whistling:


    Und man friert auch nicht so schnell...dank guter Isolation...glaub, ich leg mir auch so eine Kombi zu... :g:

  • Hi Leut's


    Es ist soweit....da will einer meine Gisi am So. kaufen und gleich mitnehmen...


    Einerseit's könnt ich heulen...anderseit's will ich mir ne XCountry zulegen....


    Nun bin ich ganz schön in der Klemme, weil ich nicht weiß, welche Entscheidung die Richtige ist...




    PS....es ist das gute alte " Benzinfeuerzeug"

  • Oh dear....Gib sie mir...da hat sie es gut...dann mußt nicht Du und Gisi leiden....sondern nur Du... ich hab nämlich kein Geld :sad::sad::sad:
    Die xcountry muß aber schnell kommen oder sollen wir ohne Dich fahren :sad:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]