Unsere " Sabbelecke" ...

  • Hi Stuggi

    Schön wieder von dir zu hören...

    Ich bin vorhin erst vom Mod- Treffen zurück...

    Tux ist weiter nach Wien zur Weiterbildung bis Sa.

    Und nein...es gibt über Handy so wie's jetzt ist keine Applikation für die jeweilige letzte Seite vom Thema...

    Aber über Dashboard kannst du die letzten Beiträge erkennen...

    Oder mit dem runter scrollen am Handy,da kommt dann auch "letzte Beiträge"...zumindest bei mir...


    Wir selber haben noch immer kein Internet...?

    Die letzte Meile macht dumm rum...

    Mit Handy hab ich auch so meine Ader...

    Bin gespannt wann endlich wieder IT...


    Ansonsten hoffe ich doch das das Basteln ein Ende findet ..habt ja jetzt ein anständiges neues Auto...?

    Sei lieb gegrüßt und hoffe auf Regen Sabbelverkehr hier wieder von dir zu lesen?

    Grüßle in die Runde... :wink2:

    2 Mal editiert, zuletzt von gisi ()

  • Alex, nachdem bei mir die beschissene DSL-Leitung auch noch 2 x in 3 Wochen für jeweils fast 2 Tage ausgefallen ist, habe ich spontan zu unitymedia über Kabelanschluß gewechselt.

    Läuft super, günstiger, was will man mehr.

    Ausnahmsweise mal was, was einfach funktioniert hat. ganz easy...

    Vielleicht sollte ich alle beschissen funktionierende Dinge ganz einfach wechseln:g: Das Auto hat sich erledigt, was kommt wohl als nächstes;)

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • ...ein neues MOPED?


    Apropos wechseln...


    Sollte mein rechten Arm und Kreutz wechseln lassen...ist stark entzündet?

    Die neue Firma schafft mich...meist 10 Stunden Schwerstarbeit und die Kollegen sind nicht bereit auf mich zu hören, so das man weniger Knochenarbeit leisten muss.

    Bin ja nur ne Frau...?

    Das ich bald 20 Jahre Erfahrung besitze spielt keine Rolle...

    Und der Finanzmensch ist auch nicht mein Niveau...

    Bin erst Mal bis Ende nächster Woche fern vom Stress...

    Vielleicht merken die Mal was arbeiten heißt...:whistle:

  • Oh:sad:

    Dann mal gute Besserung und nicht zu schnell wieder arbeiten.

    Grüße

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Weiß jemand von uns von einem guten Sattler in unserer Region?

    Meine Sitzbank benötigt dringend einen Bezug und etwas Modifikation...

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Mike!


    Danke, das klingt ja gut!

    Wir müssen uns bald mal wieder sehen. Ich hoffe ich kann mal wieder mittouren.


    Grüße



    @Jochen: Danke, Dein Schrauber scheint ja auch keinen Mist zu empfehlen. Hätte ich nur bei den Reifen schon auf Dich gehört:g:

    Jetzt habe ich die Qual der Wahl

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi,


    viel kommt von mir grad nicht aber was zum ärgern hab ich gefunden:


    Die Motorradfahrer im Lautertal müssen demnächst neue Tempolimits hinnehmen. Das Landratsamt Reutlingen hat Daten erhoben nach denen feststeht, dass die Lärmbelastung der Anwohner durch die Biker an bestimmten Tagen in bestimmten Monaten zu hoch ist. Als Maßnahme dagegen gilt dort in bestimmten Abschnitten an den Wochenenden und Feiertagen künftig Tempo 50 für Motorradfahrer. Andere, beliebte Motorradstrecken im Landkreis könnten folgen.


    Also falls ihr "normal" da durchfahren wollt, sollte ihr unter der Woche hin. Ist dann eh schöner.

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • Hallo,


    kleines Lebenszeichen von mir. Ich lese natürlich dauernd mit wer gerade was repariert. Meine F fährt mich immer noch zuverlässig in der Gegend herum. Es gab auch nicht mehr zu schrauben. Die Kiste läuft zuverlässig bis auf die kleinen Wartungsreparaturen. Letzte Woche mit Arbeitskollegen für 5 Tage im Bayrischen Wald und der Tschechei. Vielleicht schaffe ich es endlich mal, hier bei einer Tour mitzufahren.


    Klaus

  • So,

    vorige Woche meine Saison begonnen. Kleiner Pflegedienst und Bremsbeläge hinten gemacht. Als ich die Plane gelüftet hatte, Scheibe, die zum drübergucken, total am Zensierten mit A.

    Gestern beim TÜV das Pickerl abgeholt und einen guten Sattler ausfindig gemacht. Der ist direkt beim neuen Standort meines Reifenhändlers. Gleich eine Empfehlung bekommen.

    Königsherz scheint unter 300 nichts zu machen.

    Company schon sehr ausgebucht und auch nicht so auf meiner Achse. Klingt aber sehr gut.

    Nun habe ich Anfang November Termin bei:

    Sattlerei & Polsterei AE-Dekoart Alexander Ellert in Magstadt

    Schon alles ausgesucht und bemaßt. Muss nur noch die Bank hingebracht werden.

    Weiteres wenn sie fertig ist.

    Das lag ja auf meiner Hausstrecke in den Nordschwarzwald. Da hab ich noch schnell den alten Sprit in den Wald geblasen. So habe ich es dieses Jahr auf ganze 300 km gebracht:rofl:

    Nun scheint schon fast die Saison wieder zu Ende zu sein. Mal sehen, was dann die 2te Hälfte des Novembers bringt.

    Ansonsten kann ich von einem inzwischen wieder sehr gut funktionierendem rechten Ellenbogen berichten. Schmerzfrei bei voller Beweglichkeit.

    Ich hoffe, die nächste Saison wird wieder besser...vielleicht 500km :giggle::rofl:

    Mal sehen, ob wir mal wieder einen Stammi hinbekommen.


    Grüße

    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Nun scheint schon fast die Saison wieder zu Ende zu sein. Mal sehen, was dann die 2te Hälfte des Novembers bringt.


    das ist nur eine Frage des Willens .... ;)

    und mit ein wenig Glück hat es vielleicht wieder 20°C an Weihnachten.


    Ansonsten kann ich von einem inzwischen wieder sehr gut funktionierendem rechten Ellenbogen berichten. Schmerzfrei bei voller Beweglichkeit.


    freut mich das Ellenbogen wieder i.O. ist :thumbup:



    dann bis die Tage :wave:

  • Hallo Leute!

    Ich habe mir nach einigem hin und her nach dem Verkauf meiner R100GS nun doch ein neues und völlig anderes Schätzchen dazugestellt: Eine KTM RC 390. Mein Junior hat die 125er, die genau die gleichen Abmessungen hat. Er hat mich sozusagen angefixt.... Das Gerät macht echt Spaß, ist superleicht (vollgetankt 160kg), hat 42PS (oder 44?) und ist winzig. Als einziges Motorrad nicht wirklich erstrebenswert, aber als Feierabendrundenmoped ohne Tourenamitionen sehr spaßig. Ob ich es damit bis zum Mägges nach Calw schaffen werde ist allerdings fraglich....

    f650.de/gallery/index.php?image/3242/


    Gruß Joachim

  • Da hast du aber einen mächtigen Technologiesprung in deinem Fuhrpark vollzogen

    - Einspritzung

    - ABS

    - usw.


    ich vermute mal das Fahrwerk ist KTM-typisch sehr gut ...


    dann mal Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen

  • Danke! Das Blöde am Mopedkauf im Winter ist, daß man sich eher langsam ans Potenzial des Fahrwerks rantastet, wegen kalter Reifen, nicht gefühlsechter Winterpampers, glitschiger Straßen (und bei den bisherigen drei Ausfahrten nach Feierabend hatte ich jedesmal dichten, nassen Nebel. Bäh!)


    Gruß Joachim

  • Hossa! Glückwunsch zur Neuen! :thumbcool:

    Ich weiß jetzt nicht auf was für eine Maschine ich als deine nächste Errungenschaft getippt hätte, aber auf einen neuen, kleinen, Supersportler wäre ich wohl nicht gekommen. Du steckst voller Überraschungen!

  • Hi Joachim, Glückwunsch...…...es ist also passiert:thumbsup2:, viel Spaß und viele sonnige Wintertage.


    Bis zum mittleren Schwarzwald läuft sie bestimmt...….ist ja Hausstrecke:giggle: