Unsere " Sabbelecke" ...

  • Das Plakettchen ist auch so ungünstig ausser Sichtweite angebracht.

    Reiner Zufall wenn man mal wieder draufschaut......lenkt ja auch vom fahren ab:giggle:,wundert mich jedes mal das ichs trotzdem relativ pünktlich schaffe.

  • Bin jetzt auch bei den Filmern. Als Neuling wird das mit dem Rauschen beim Ton sicher noch verziehen (Ist nur bei Youtube so. Denk mal Konvertierungsgedöns. Wenn der Winter kommt, hab ich Zeit mich damit zu beschäftigen). Aber als Appetizer....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • Schöner Film...

    Er würde bei kloppe von der Steglitzer bekommen...:giggle:

    Würde so gerne auch aufs Bike....aber nach Einzug in die Neue...noch am werkeln...haben wir nun ein Rohrbruch in der Wohnung und der neue Boden schwimmt...:@

    Also...alles wieder neu machen nach dem der Wassereinbruch gefunden wird...ich bin am kotzen...

    Aber Besuch bei uns ist immer gern gesehen...

    Wird heut ein chaotischer Tag...

    Haben beide noch die Woche Urlaub...

    Also euch viel Spaß beim Fahren...

  • Au Mann, da habt ihr aber echt die Seuche! Ich hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen!


    Schöner Film @Michael ! Anfang Juni bin ich dort auch noch unterwegs gewesen - das Hahntennjoch war noch geschlossen und so musste ich übers namloser Tal und den Fernpass. Wirklich schön dort!

  • .alles wieder neu machen nach dem der Wassereinbruch gefunden wird.

    Willkommen im Club der Baustellenüberlebenden.......hab 6 monate im Baustaub gehaust und 2 Bautrocknungen hinter mir mittels Kompressoren,weil der Wasserschaden nicht gleich lokalisiert wurde....von Estrich bis Tapete samt Putz...Parkett neu dazu....habs überlebt..Und kannst nichtmal den Vermieter einspannen als selbstnutzender Eigentümer....Ich fühl mit dir Alex :wave:

  • gisi: du machst auch alles um ned Biken zu müssen. :doh:


    Lass es doch einfach mit den Gemäuern. Kauf dir ´n Zelt und dann ab auf´s Bike. Irgendwo ist immer Sommer:crosser:

    Und ned vergessen: :wheelchair: hauen verstösst gegen das Recht auf frei Fahrzeugwahl:hehe:

    Gruß Michael


    "Wer loslässt, hat beide Hände frei"

  • Gisi und ich sind natürlich auch beim Treffen dabei ... leider waren wir aber zuspät um einen BaWü-Flügel reservieren zu können (die Berliner waren schneller und wir mit unseren Nacharbeiten vom Umzug zusehr abgelenkt).


    GrayWolf : Falls du das aus der Entfernung ließt, wir haben ggf. auch schon Platz für dich mit angefragt und hoffen, dass du auch gut aus deiner zweiten Heimat wieder zurück kommst - wir müssen uns eventuell dann aber zu dritt ein Zimmer teilen (kann sich aber bis zum Frühjahr noch ämdern).

  • Hallo zusammen,


    Habe mit einem weinenden Auge meine XJR verkauft, und mir gleich mit zwei lachenden Augen eine Z900 hingestellt. Deshalb steht die RC390 auch zum Verkauf (wobei es mir auch nicht weh tun würde, sie bis Ende nächsten Jahres zu behalten, um sie dann meinem Großen zu überlassen. Und selber fahren zu ich sie auch ganz gerne. Ist halt ein Platzproblem).

    Ich hoffe mal, die Alex´schen Kater haben angesichts der Wasserkatastrophe noch keine Schwimmhäute ausgebildet! :shark:


    Gruß Joachim

  • meine XJR verkauft, und mir gleich mit zwei lachenden Augen eine Z900

    Eine Retro weggegeben und ein modernes Spaßbike hingestellt.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude.

    Warum eigentlich nicht den Kompromiss... die Z900 RS?... wenn man überhaupt von Kompromiss sprechen kann...

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Endurist : Ich dachte mir, wenn man draufhockt, sieht man sie selber sowieso nicht!:giggle:Und wenn mir nach den vergangenen Jahrzehnten ist, kann ich mit der R25/3 in die 50er, mit der R90s in die 70er, mit der Kreidler Florett 80 in die 80er, mit Transalp und F in die 90er. Die 0er hatte ich mit der Scarver, und die 60er sind echt noch eine Lücke. Mal nachdenken:g: Aber die waren zweiradmäßig auch nicht so fruchtbar....

    Soziustauglicher wäre die RS wahrscheinlich gewesen, aber die Z war so eine typische Schnoorgackel- Entscheidung: Ewig etwas im Auge gehabt (MT09/ 07/Tracer) und dann spontan was anderes gekauft. Der seidige Vierzylinder hat mich sofort überzeugt.

    tuxbrother : Sind halt Maine Coons. Jede andere Katze würde das Weite suchen:eekout:


    Gruß Joachim

  • Würde so gerne auch aufs Bike....aber nach Einzug in die Neue...noch am werkeln...haben wir nun ein Rohrbruch in der Wohnung und der neue Boden schwimmt...:@

    Also...alles wieder neu machen nach dem der Wassereinbruch gefunden wird...ich bin am kotzen...

    auh mann, Ihr macht auch jeden Schei... mit :(

    Beim Kabel verlegen ein Rohr erwischt? Ich hoffe Ihr seid gut versichert,

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    -------------

    Aktuell: SWM Six Days 440 - BMW F650 GS - Yamaha Serow