Unsere " Sabbelecke" ...

  • GrayWolf : Falls du das aus der Entfernung ließt, wir haben ggf. auch schon Platz für dich mit angefragt und hoffen, dass du auch gut aus deiner zweiten Heimat wieder zurück kommst - wir müssen uns eventuell dann aber zu dritt ein Zimmer teilen (kann sich aber bis zum Frühjahr noch ämdern).

    Danke tuxbrother noch bin Ich nicht weg, erst Ende Januar. Anmelden muß Ich mich aber noch? mache Ich die nächsten Tag.


    War aber gerade 5 Tage in Mailand, 1 Tag hin, 2 Tage EICMa, 1 Tag Mailand und ein Tag zurück

    Mann, bin Ich jetzt angefixt, konnte endlich, durch Zufall, auf einer tiefer gelegten T700 mit niedrigem Sitz Probe sitzen :-)

    und die kleine KTM 390 Adventure macht auch keinen schlechten Eindruck. Will beide nächstes Jahr mal Probe fahren ;-)


    Mann sieht sich nach bevor Ich weg bin, VG

    viele Grüße aus dem wilden Süden ;)

  • Wenn du auf der Eicma warst: Kommen wirklich bald die Chefärzte und Rechtsanwälte auf die Schotterpisten ( H-D Pan America)? :D. Und wie realistisch ist die Husky 901 Norden??

    Droim waida :bangin: Chefmetzger und Rechtsverdreher Offroad...Im Läbbe ned


    Husky 901 Norden.......siehe Husky 900 Nuda R

    https://de.wikipedia.org/wiki/Husqvarna_Nuda_900

    ...wurde von BMW als damaliger Eigner eingestellt weil zu arge Konkurrenz zur Zwillingsschwester F800 GS ADV....selber Motor,Rahmen,Bremsen,aber andere Kurbel und statt Underseattank herkömmlichen Rahmentank..und Marzzochi statt F+S Schweinfurter billigmurks als Gabel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rpr61 ()