Hallo, bin immer noch am Vergaser dran und habe noch ein paar Fragen, bevor ich den Einbau wieder starte und vielleicht kann ich im Vorfeld
schon paar Überraschungen auschliessen. Außerdem helfen die Bildchen vielleicht auch anderen Forumsteilnehmern, die ihren Vergaser zerlegen...
Zerlegt habe ich den Vergaser, da bei ca. 4000 Umdrehungen die Maschine sehr gebockt hat... vorher ok und bei Vollgas auch ok. Außerdem
stieg mein Spritverbrauch vorher bereits von 5 l auf 7,5 liter...Zündkabel und Kerze habe ich getauscht. Ich hatte damals lediglich das Standgas
verändert und irgendwie gingen da die Probleme los....Gestartet ist sie auf Anhieb..
Hier also der Schwimmer. Habe ich den richtig herum eingebaut? Der Schwimmer selber habe ich - er hängt hier etwas schräg - noch richtig
eingelegt.
Das Ganze nochmals von oben
Die Schrauben an der Halterung oben links sind neu bestellt..musste ich ein bisschen mit dem Dremel arbeiten, da die Kreuzschlitz rund waren.
Es gibt auch Inbus habe ich gelesen. Hat da jemand eine Info bzw. Link...irgendjemand hat geschrieben, dass er die Schrauben getauscht hat.
Hier ist in der Mitte eine Kreuzschlitzschraube, an der eine Feder integriert ist. Was macht diese Schraube. Die Klappen sind leicht versetzt -minimal-
problematisch?
Hier noch ein paar Teile.. wo kommen die hin?
Aus diesem Set habe ich die Leerlaufdüse und die Hauptdüse verbaut.
Also, nochmals Danke für Eure Hilfe auch in meinem anderen Thread und @Ludger..wenn ich hier versage, dann melde ich mich nochmals.
Auch frage ich mich bereits - wenn dann die Gummimuffe und der Rest, den ich bestellt habe kommt - wie ich am Besten wieder meine f650
so zusammenbaue, dass ich alles schön geschmeidig wieder zusammen bekomme..Tipps?
Euch einen schönen Tag - ist ja Motorradwetter heute! ( nicht für mich..muss arbeiten...)
Klaus