Saisonstart bei Touratech am 11.4.2015

  • Hi


    Am Sa.der 11.April ist bei Touratech in Niedereschach "Saisoneröffnung"


    Mit Frühstück und reduzierten Preisen von TT Produkten...


    Ich werde wieder ca. 11Uhr dort sein...



    Wer von Euch ist denn evl. auch da...könnten ja von dort ne Ausfahrt unternehmen... :biggrin:


    Grüßle :victory:

  • Meine Saison hat doch schon lange gestartet :tongue:
    Wäre natürlich eine gute Gelegenheit, eine schöne Fahrt mit Touratech auf dem Weg zu unternehmen.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • also, so meine Familie mir die Freiheit läßt, könnte ich mir eine Tour dorthin und weiter gut vorstellen. Allerdings ist Touratech für mich jetzt nicht wichtig.
    Für meine Vergaser gibts da sowieso nichts :whistling: Geld ausgeben muß ich auch nicht. Aber es ist sicher ein schöner Zwischenstop mit launiger Verpflegung.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi


    War ja so gedacht...erst futtern, dann stöbern und dann touren...können eh nicht lang weg...


    Sind ab 17Uhr in Stetten ( Vereinssitzung)... :biggrin:



    Jörg


    Wünsch Euch gute Erholung und viel Spaß in Eurem Urlaub...


    Grüßle :victory:

  • wir fahren nur bei schlechtem Wetter :rofl:


    Schön, dann hätte ich wohl schon jemand, der auch die Rückfahrt mit mir bestreitet, nachdem Alex und Eby auf allen Hochzeiten tanzen :wink:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Achim,


    zurück übern Schwarzwald, da könnten vielleicht auch n paar Regenschauer für dich rausspringen. :rofl1::rofl:


    aber die könnten wir bei ner SW-Kirschtorte aussitzen. :whistling:

  • Da würde ich mich auch anschließen - sofern ihr mich mitnehmt. :notworthy:


    Kofferträger für die Vergaser gibt es bei TT zwar nicht, aber eine nette Ausfahrt ist das allemal.

  • Hab mich heute im Geschäft etwas geärgert....


    Lösung: Früher Feierabend machen und rauf aufs Mopped! :dance1:


    Da fährt man im schönsten Sonnenschein los und plötzlich wird es immer kühler und dann sah es tatsächlich so aus:


    Kaltenbronn.jpg


    Keine Ahnung, was dieses weiße Zeugs war - bin einfach schnell weiter... :giggle:

  • Hättest ja nicht gleich ins Himalaya fahren müssen.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi


    Also...das "Bikerfrühstück" bei TT ab 10 Uhr steht bei mir fest...


    Bei schönem Wetter ne Tour danach...ansonsten haben wir die Dose dabei und können Euer Einkauf mitnehmen...


    Ich freu mich schon darauf...und hoffe auf trockenes Wetter... :biggrin:


    Grüßle in die Runde :victory:

  • Hi Jonas


    Frag doch Mike oder vosse, wegen gemeinsame Anfahrt...


    Wir fahren ja eine andere Strecke zu TT.


    Und Morgens lieber den direkten Weg hin...da kann man länger liegen bleiben... :whistling:


    Grüßle :victory: