Saisonstart bei Touratech am 11.4.2015

  • So es ist ja nun nichtmehr lange bis zum Samstag :rolleyes:


    Und da Wetteronline behauptet dass es bewölkt und bis ca 15° warm werden soll werde ich auf jeden Fall fahren.


    Ich werde mich um halb neune (8:30) mit Mike und Michael auf dem Rastplatz Schönbuch auf der A81 Fahrtrichtung Singen treffen und dann ab Ausfahrt Herrenberg am Rande des Schwarzwalds entlang nach Niedereschach fahren.


    Wie schauts beim Rest aus vosse Stuggi,... überlebt ihr die paar Meter Autobahn?


    Hier nochmal der Tourlink http://www.motoplaner.de/#v4&4….12615,8.53119,1,0,0&&1,0

  • Ich gehe davon aus, da ich sonst noch früher aufstehen muss und mein Reifen sowieso noch eingefahren werden muss. :whistling:
    Der neue Voderreifen ist gestern montiert worden und das Rad wartet auf den Einbau, den ich hoffentlich heute abend erledigen kann.
    Jetzt geht es auf Tour mit den Kindern, auch auf Zweirädern....Fahrrädern :thumbup:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Jungs


    Heut Morgen schon 12 Grad...ist doch gut...nur regnet es bei uns...


    Hoffe das es aufhört, sonst gibt es eine Dosenfahrt... :crying:


    Bis nachher zum :coffee: :feedme: ...


    @Tux


    Ist schade....Grüßle :victory:

  • Sooo,das war eine schöner Tag,sollte mir nur langsam Wasserdichte Schuhe zulegen !!!

  • War ein sehr schöner Tag! Danke Euch allen dafür.


    Kaum war G-Mike mit der Regenjacke auf die Autobahn abgebogen, schon kam die Sonne raus :eekout:
    Irgendwie war wieder alles anders als von mir als Schönwetterfahrer konzipiert. Schön überlistet worden :wink:
    Ich denke ich mache gerade eine Mutation durch :rofl:
    Meine Klamotten haben super dicht gehalten, auch ohne Regenklamotte und auch beim Anblick der Schneefelderchen bei Schonach wurde mir auch nicht kalt :smile:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi Leut


    Eby und ich sind erst jetzt wieder zu haus angekommen...war echt ein langer Tag für uns...


    Aber SUPER... :thumbsup2:


    Freu mich immer wieder Euch zu sehen...war doch ne nette Truppe heut...



    Auf dem Bild fehlen leider drei von uns...


    Grüßle :victory: